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#1
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Dachte nur, das es evtl. für Untergrundeinheiten wichtig ist...
![]() Übrigens, den Sound, wenn er sich vergräbt, kannst du zwar ändern, allerdings müsstest du dann auf den Kriegsirenensound beim Abschuss einer Atomrakete verzichten. |
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#2
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Das ist kein Problem, die sache mit der Atomrakete lässt sich trennen, mit einer kleinen Modifizierung der .exe
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#3
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Auf die Warnsirene des Raketensilos sollte man auf jeden Fall verzichten weil sonst immer wenn eine Einheit sich unterirdissch bewegt die Sirene ertönt.
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#4
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Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wenn ich bei DIG-Sound wieder einen wühlsound eingebe, dieser nicht immer bei Raketenstart abgespielt wird?
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#5
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Nein, dass das für die Nuke verwendet wird ist hardcoded.
Du kannst der Eingrabe-Animation aber in der Art.ini mit dem "Report"-Eintrag nen Sound zuweisen, der immer abgespielt wird, wenn die Animation verwendet wird. ![]() |
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#6
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Egal, so sehr fällt das auch nicht auf, es kommt eh wieder eine Streurakete rein...
Wie in TS. |
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#7
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Wieso spielt bei der Rakete dieser Wühlsound wenn du
DigSound=Dummy eingetragen hast? Ist irgendwie komisch. |