|
|
||||
|
||||
Battlefield Vietnam...
Allerdings noch in den Kinderschuhen. 2 Wars bislang und beide Gewonnen *g |
|
||||
|
||||
glückwunsch auch von mir! auf weitere schöne jahre
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alles gute und macht weiter so .
|
|
||||
|
||||
Viel Freude und noch mehr Spass möchte ich euch auch für das nächste Jahr wünschen.
![]() |
|
||||
|
||||
jo auch von mir alles gute zum birthday
und auf mindestens 10 weitere jahre ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute TEF!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
vietnam is gut. habs seid gestern ![]() vielleicht können wir ma zusammen zocken und ihr trainiert mich a bissl ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
Du kannst uns gerne mal im Teamspeak besuchen - wie alle anderen natürlich auch. Besucher sind immer Welcome auf unserem Server. Wir haben nämlich das Glück das wir keine Slotbegrenzung haben da es auf unserem Root Server läuft. Einen eigenen BfV Server haben wir auch. Dazu einfach rechts oben auf join TS klicken auf unserer HP. Kannst auch vorher unter dem Link Teamspeak schauen wer alles on ist :-) cu edel Geändert von edelbaum (18-05-2004 um 12:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo klar wenn ich zeit und lust hab mach ich das ma
![]() ähm ihr habt nen eigenen bf server? so schnell schon...is der öffentlich oder intern?
|
||||
|
||||
Unser BfV Server läuft auch auf unserem Rootserver *g *freu*
Er ist jedoch momentan nicht public. Das würde auf Dauer den Traffic sprengen. Er dient zunächst für Clanwars ala` ESL Spiele und zum Taktiken eintrainieren. Hin und wieder wenn wir auf unserem Server zoggen nehmen wir das PW raus - so dass auch andere joinen können. Nur halt net 24 Std am Tag... Sonst wird der Traffic fast nur von nicht Teflern verbraten. Andersrum gesagt: Wenn wir aufm Server am daddeln sind und nicht trainieren oder CW`s haben dann ist er public... Wenn wir aufhören zu spielen kommt wieder PW davor. cu edel |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gutte Amigos Bleib so wie ihr seid ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besten Dank - hr hr. Da mach ich doch heute abend gleich mal News und pack das Ding da rein. Is ja nur noch cool. Also Muertos auf weitere viele jute Fights :-) cu edel |