|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach kommt hört auf, das bringt doch nix, da die Standpunkte der Parteien geklärt sind.
Sich noch weiter zu Beleidigen ist .Ich halte die Aktionen von TerDiv zwar auch für völlig falsch und lächerlich, aber zurück beleidigen ist nicht besser .Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
@ Der Fan
---> Rofl, also 1. ist eine serverserial nicht an einen account gebunden, dass sollte man als host eigenztlich wissen und War dein Post nicht meiner `!! Wer is dumm `? Ich wusst das die Serial net an nen Account gebunden ist. Server angeben ? Wer gibt damit an ? Ich ? Is nicht meiner falls ihr das meint. Geiler Haufen macht Spass euch zu veräppeln weiter so. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Habs überlesen . TTC hat TS
Oh man wir rollen uns vor lachen Fan. Deine Kommentare sind so Blöd wie du. Passen einfach nicht . Erst Denken dann schreiben- Ach Scheisse habs vergessen , das könnt ihr ja nicht. Nicht nur ihr Lacht im TS Weil ihr seit echt ein Gespräch wert. (PPM ? TTC ? ka ) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mcega Sinn und zweck !
Hast mir immer noch keine Antwort auf meine Frage gegeben. Frage was ist die Community ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ tommi was willst du den nu ?
Hab ich nie behauptet lesen dann antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Dein Freund, der beste hats gesagt.
Zur Community gehört unteranderem auch dieses Board. Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
@ Evilsniper Is doch Fun. Ich finds lustig.
Brauch mal was neues. Alles immer nur Arbeiten und Saufen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Boah Stop . Was nu ich nix verstehn.
Tommie ? Was Schreibst du . Weisst du überhaupt um was es geht ? Grey welcher freund? Jetzt wirds echt kompliziert. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wie blöd kann man sein ohne das es weh tut? :bäng:
also nochmals: 1. @ best: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|