![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
jo, das is doch mal was. hab theorie auch jetzt vor 4 wochen oder so gemacht, hatte 0 fehler, musste halt nur lernen dann isses total easy
![]() praxis funzt auch ganz ok, abgesehen davon das ich in ner 30 zone generell 40-50 fahr... ![]() |
|
||||
|
||||
ja mit zu schnell fahren hab ichs auch
![]() müsste ja bald fertig sein mit führerschein ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
hab gestern mit 0 fehler theorie bestanden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hätte auch nichts anderes erwartet
![]() |
|
||||
|
||||
ich fast schon :S
ich war mir bei 3 fragen unsicher. die eine gab 4 fehler und die anderen 3... d.h. hätte ich alle 3 falsch gehabt wären das 10 fehler gewesen und mit 1 punkt net bestanden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
lööööl, weiste was...bei mir wars genauso. ich hatte 3 fragen wo ich echt dachte die müssen falsch sein, wär da auch auf 10 punkte gekommen und hatte dann schon total panik, aber war dann doch alles richtig ![]() glückwunsch fabi ![]() am mittwoch hab ich praktische ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ähm... frauen?!?
![]() ich hab nix gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
ach.... ich hab ja auch meinen lappen bekommen
![]() is zwar schon länger her, aber egal. hab mir nen 100PS ford focus gekauft :S ich mach morgen mal bilder wenn ich zum waschen komm. wenn net dann halt ich ihn mal wieder gewaschen hab. sieht im moment ziehmlich scheisse aus ![]() |
|
||||
|
||||
sauber, gz
![]() ich fahr im mom mit dem auto von meinem dad, hol mir aber bald nen eigenen. löl, ich fahr wie nen verrückter, mal sehen wie die karre das noch mitmacht ![]() |