|
|
||||
|
||||
ok! viel spaß beim warten!
![]() |
|
||||
|
||||
ja werd ich haben!!! grr
|
|
|||
|
|||
hmm versteh euch nicht..klonstatt hat doch nur infos gegeben ..obs nun glaubwürdig ist oder nicht..dankbar sollten wir sein und nicht extra noch rummeckern
|
|
||||
|
||||
danke bernd.genau diese meinung vertrete ich.freuen wir uns doch ,dass es noch user gibt die sich um das wohlergehen anderer sorgen .
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ihr wisst ja auch wie nett die zeiten waren euch hats ja auch gefallen wenn ich mein spaß haben will dann sollen es die anderen auch. weil ich brauch ja einige gegner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nimm dein mund lieber nicht zu voll.spiel mal gegen die oktron elite player (z.b. zockergod),die werden dir warscheinlich ordentlich den hintern versohlen !
![]() |
|
|||
|
|||
wen soll ich verwemsen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Manu das sagt , dann krieg ich angst vor Zockergod ![]() Anmerkung : ... = Klonstatt im MSN ![]() @ Klonstatt , Woher willster die Echtheit dieses "Telefonates" überprüfen können ? Kann ja auch ma ins Blaue erzählen : Jo der EA Mann hat gesagt das morgen RA3 Erscheint ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also mal ehrlich: Es wäre so schön, wenn alles wieder so werden würde wie früher...ich denke mal ein jeder hat diesen gedanken schon mal gehegt!!!?? -- Nur muß man die sache im mom auch realistisch sehen ...und ich denke einfach , das es im mom EA am popo vorbei geht was mit suppurt von Yuri etc. wird. -- Lassen wir uns mal überraschen und beharren der dinge die da kommen sollten!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe kingadler :P das war nur bissl spaß jaja wobei so xtreeeeem schlecht bin ich auch nicht :P obwohl gut auch nit
![]() MFG |
|
||||
|
||||
und ich dachte schon du hast dir letztes we alle gehirnzellen weggesoffen ^^.
![]() |
|
||||
|
||||
neeee soweit isses noch nit +fg+.
hehe hey mabe gibs was neues. mein kumpel sagte die von ea bzw ww schaun mal nächste woche was da genau abläuft. MFG |
|
||||
|
||||
ich habe mir heute mal die mühe gemacht und dort angerufen ...
& ne GANZ KLARE ANTWORT BEKOMMEN !!! ![]() no support 4 Ra2 & Yr ! 0190/776633 ... 1,24/min @klonstatt ![]()