|
|
||||
|
||||
lol du und einen kumpel in auf
das ich net lache! auf spielt eh auf xwis bzw hat dort gespielt der clan zockt jetzt andere games...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
auf is auf xwis doch wir haben geredet naja lach nur drüber
|
|
||||
|
||||
omg du kapierst es nicht oder?
die member der clans zb von auf wollen am liebsten das der wol server platt ist und ALLE dann auf xwis gehen warum sollten die sich dann für wol einsetzten ![]() vergiss es einfach es wird nie wieder support oder irgendwas derart für yuri geben wir sollen froh sein das die wol server überhaupt noch laufen gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@klonstatt
bla bla bla ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (11-05-2004 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich schenke der sache auch nicht besonders viel vertrauen bzw. glaubwürdigkeit... .
allerdings sehe ich das nicht als grund klonstatt hier mit dem ev. gelichen "dummen geschwätz" zu bekleckern... . wartet doch einfach mal ab was die zeit bringt und schaut anschließend ob er die wahrheit oder wie ihr vermutet nur mist erzählt hat. gebt ihm eine chance es zu beweisen.würdet ihr doch auch bevorzugen wenn man es bei euch gleich handhaben würde oder ? was du nicht willst das man dir tut,das füg auch keinem andern zu .schonmal gehört ? ![]() |
|
||||
|
||||
amen kingadler !
|
||||
|
||||
Zitat:
alles klar bei dir ?würde mich freuen wenn ich dir bei deinem problem helfen könnte. |