|
|
||||
|
||||
Wenn ich nach der IP noch /index.php drangesetzt hab, gings... nur mit der IP kam ich auf die mittlerweile geschlossene C&C Map World-Seite...
|
||||
|
||||
Die Mapworldseite ist nicht geschlossen, warum denken das so viele?
Ja, das war ein Konfigurationsfehler der jetzt wieder behoben wurde ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa wie bei mir.Bin immer wieder auf die Map Seite rausgekommen. Geschlossen ist die nicht,steht ganz gross *Down* da :P zumindest bei mir stand es so da. Als ich allerdings es aufmeinem T-Online Server versucht habe,wahr ich hier.Und nun gehts auch wieder über meinem IE Danke an Sven das es super geklappt hat ![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir reichte : http://82.96.83.82
und schon kam ich drauf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe folgende Zeile in die hosts eingetragen:
82.96.83.82 www.cncforen.de danach funzen meine links ![]()
|
||||
|
||||
cnforen.de geht noch nicht wieder, ich bin über www.cnc-community.de hierher gekommen
![]()
|
||||
|
||||
aber cncboard.de sollte funzen
![]()
|
||||
|
||||
Was mich wundert,dass sich noch keiner darüber aufgeregt hat,dass das Board down war,es scheinen wohl doch alle die Ankündigung gelesen zu haben
![]() PS: EA ist mal wieder ned so ganz aktuell.Da steht CnC Foren hätten ca. 170000 Beiträge,ich glaub da sind wir schon weit drüber ![]() |
|
||||
|
||||
Tut es bei mir auch.
![]() Nur cncforen.de mag hier noch nicht. Aber es gab ja auch noch die IP. |