|
|
||||
|
||||
mit "Als Erster" meinte ich eigentlich außgenommen Admins. Aber ich war schon gleich nach denen zweien hier konnte aber nicht Posten. Bin aufgehalten worden. Aber ist ja auch egal. Unwichtig.
Gruß Danger |
|
|||
|
|||
Oho, nun gehts auch bei mir.
Hatte gerade noch Probs. Gute Arbeit ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Domain cncboard.de sollte schon wieder gehen, beim Update von cncforen.de scheint es einen kleinen Fehler gegeben zu haben, ich hoffe das ist morgen behoben (als ob die Denic derzeit ein wenig viel zu tun hätte
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich nach der IP noch /index.php drangesetzt hab, gings... nur mit der IP kam ich auf die mittlerweile geschlossene C&C Map World-Seite...
|
||||
|
||||
Die Mapworldseite ist nicht geschlossen, warum denken das so viele?
Ja, das war ein Konfigurationsfehler der jetzt wieder behoben wurde ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa wie bei mir.Bin immer wieder auf die Map Seite rausgekommen. Geschlossen ist die nicht,steht ganz gross *Down* da :P zumindest bei mir stand es so da. Als ich allerdings es aufmeinem T-Online Server versucht habe,wahr ich hier.Und nun gehts auch wieder über meinem IE Danke an Sven das es super geklappt hat ![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir reichte : http://82.96.83.82
und schon kam ich drauf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe folgende Zeile in die hosts eingetragen:
82.96.83.82 www.cncforen.de danach funzen meine links ![]()
|
||||
|
||||
nein, nicht seltsam
![]() Zitat: