|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol geht doch
![]() ich hab dich sven und den klaus52 gesehen als ich on gegangen bin. vielleicht war ich vor dir danger ![]()
|
||||
|
||||
mit "Als Erster" meinte ich eigentlich außgenommen Admins. Aber ich war schon gleich nach denen zweien hier konnte aber nicht Posten. Bin aufgehalten worden. Aber ist ja auch egal. Unwichtig.
Gruß Danger |
|
|||
|
|||
Oho, nun gehts auch bei mir.
Hatte gerade noch Probs. Gute Arbeit ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Domain cncboard.de sollte schon wieder gehen, beim Update von cncforen.de scheint es einen kleinen Fehler gegeben zu haben, ich hoffe das ist morgen behoben (als ob die Denic derzeit ein wenig viel zu tun hätte
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich nach der IP noch /index.php drangesetzt hab, gings... nur mit der IP kam ich auf die mittlerweile geschlossene C&C Map World-Seite...
|
||||
|
||||
nein, nicht seltsam
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Liegt aber wohl daran, dass ich so früh da war, dass ich aktuell regelmäßig im gi-web help chat reinschauen muss... hatte bei denen auch ne Seite - doch ich hab von denen ncihtmal die Mail bekommen, dass sie schließen... mein SQL ging nicht mehr und ich geh auf ihre Seite um den Serverstatus anzuschauen und da war nichts mehr, außer die Mitteilung... Kurze Zeit später war meine ganze HP offline... mitlerweile hat sich erhausgestellt, das der entsprechende Server nen Festplattencrash hatte ![]() Äh, aber irgendwie bin ich vom Thema abggekommen... aber egal, hauptsache CnCForen ist wieder reichbar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Müssen wohl die Rundschreibenverweigerer sein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also bei mir funzt cncforen.de wieder .....
|
||||
|
||||
Jopp, die Domain ist nun auch transferiert - sollte bei 90% aller User im Laufe des Tages wieder funzen
![]()