![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
GLADBACH IST UND BLEIBT DER GEILSTE VEREIN DER WELT !!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Wer von euch interesse an nem Managerspiel für die neue Saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de anmelden.
Habe ne CnCforen Liga aufgemacht, wer lust hat kann sich ja dort anmelden. Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg private comunity ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa, ich würd eigentlich gern mal mitmachen, aber ich hab ja nur 40-Std. im Monat zur Verfügung
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo wäre nett wenn die anderen sich das mal anschauen würden .
ausser eaglemaxx sind noch marvin und ich angemeldet und halt noch andere kA wer das ist aber ich finds nicht schlecht gefällt mir ![]() |
|
||||
|
||||
Heute bekommen die Käsefresser ein Paar auf die Mütze. Ich bin zwar garkein Fußballfan aber ich denke das wird unsere elf wohl noch schaffen. Für uns spricht dabei das wir noch nie ein EM-Auftaktspiel verloren haben. Was meint ihr dazu?
|
||||
|
||||
warten wirs ab. besser nicht zu früh freuen.
da fällt mir ein spielt einer von euch das spiel EURO2004 ? ach ja bordon spielt ab jetzt für schalke :king: ![]() ![]() Geändert von Ironman (15-06-2004 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat am ende leider doch nicht mehr zum sieg gereicht
![]() finde aber, dass die deutschen gut gespeilt haben so ne leistung hab ich lange nit mehr von den gesehen |