|
|
||||
|
||||
BEWERBUNG:
Also: WOL NICKS: klonstatt, b2ck4more, xprisma2x in3edhelp, turkownag, hm ja das waren alle die ich benutzte glaub ich aja marij4n und whatsluv noch WOL CLANS: gkc, b@ss, legends of turks, AuF, T*rex hm ja an alle erinner ich mich nimma war jetz ne ewigkeit nimma da sorry. dann naja heise marijan bin 17 zocke gern yuri ra2 und sitze vorm pc basketball is meine leidenschaft nur mein knie is kaputt hab jetz ne pause. MSN: m8idie4u@msn.com icq: 218174779 MFg |
|
||||
|
||||
hmm klon wirst dich wohl nie ändern was sagst nicht mal offizel das gehts versuchst italy zu verarschen spielt 3tage und meisnt keine von gkc wäre da lol mal sehen ob du dich hier auch so einschleimst und sagt voll geändert stimmt überhaupt nicht und was ist mit like ? bist du da nicht drinne oder auch schonwieder raus?
|
||||
|
||||
interessant...
mafi, danke dass du uns immer warnst wenn sich hier zwielichte leutz bewerben ![]() |
|
|||
|
|||
als mafiosi muss er sich auch im zwielichten gewerbe aus kennen... ist schließlich sein job...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hä,was wird denn das hier Kloni?
![]() Was soll denn der Scheiß wieder,du bist in GKC,warum willst du dann auch zu Oktron und gehst vorher ned offiziell bei uns raus? Ich kapier das ned wie man jeden Monat den Clan wechseln kann,wahrscheinlich willst du wieder nur in die internen Foren reinschnüffeln,ich raffs echt ned ![]() Du warst jetzt 3 mal in GKC.Bei ersten Mal war ich noch ned da,aber nachdem was ich so gehört habe,war das ein unrühmlicher Abgang.Beim 2. Mal hab ich bis jetzt noch ned genau verstanden,warum du gegangen bist.Nur weil da 1-2 andere auch gegangen sind? ![]() Dann hat Agermans1 extra nen Thread oben im Forum festgemacht.Darin standen die Namen derer,die nie mehr in GKC reindürfen hätten,aber nachdem Ager weg war und du dich nochmal eingeschleimt hast,haben irgendwie mehr für ja als für nein gestimmt..."gib ihm ne Chance" haben alle gesagt....geil und jetzt geht er wieder nach kA wievielen Monaten,vielleicht 3 oder so...naja...seis drum ich schätz mal du fliegst aus GKC raus,also is mir alles weitere wurscht....cya... |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen dat schafft nicht gerade Vetrauen Klonstatt.Und was ich echt scheiße finde das Du noch in 2 anderen Clans bist..Das spricht irgendwie nicht für dich,sag mir bitte wenn ich mich irre
![]()
|
||||
|
||||
yo,
du hast nochn paar clans vergessen klon!!! Wie z.B. tsfe und in den aktuellen clan in dem du bist nähmlich in meinem *LiKE_ hmm komische sache du du bist jetzt seit 2 tagen in meinem clan und suchst schon wieder nen neuen ? oMg naja wer das clan gehopse brauch. Aber ich sag dir eins: Aus *LiKE_ bist du raus weil ich auf clan gehopse nicht wirklich bock hab bye chris |
|
||||
|
||||
hi Mauf................
![]() Eine wirklich ansprechende Bewerbung. Schon der erste Kontakt in ZH und TS war schon aussagekräftig genug und freuen dich als ZH-gamer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Viel Spass bei uns ![]() @Klonstatt, hi........... thx für die Bewerbung. Wie bereits in der lobby erwähnt, bekommst du in den nächsten Tagen Bescheid. bis dahin ![]() ..........hmmmmm hatte das hier nur in der Vorschau, weil ich die ganze Zeit gespielt hatte.....sehe jetzt erst die anderen postings...... @Klonstatt, spricht wirklich nicht für dich ![]() Geändert von topact (09-05-2004 um 21:40 Uhr). |