|
|
|||
|
|||
XWIS ist die Zukunft von WOL.
EA startet doch bloß noch die Server neu, der Rest geht ihnen am Arsch vorbei. ![]() Mir haben die (Hacker) das Passwort geändert, ich komm nicht mehr rein. Scheiß auf WOL. |
|
||||
|
||||
Das pw geändert
![]() Dazu haben selbst die nicht die Möglichkeiten! Um alleine dein Pw herauszufinden braucht es eine Weile! Das tut keiner wenn du ihn nicht derbst angemacht hast^^ Ansonsten sind die Hackr doch garnetmal so schlimm! So haben die Cheater doch ihre Einziege Möglichkeit zu cheaten und vllt noch was zu erreichen verloren! In Fungames cheaten wird denen bestimmt auch langweilig |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Churchill: Ja, denn wenn du drin bist, ist einer mehr auf XWIS. Wenn alle warten, muss bald keiner mehr warten.
@Earthman: Lach dich halt krümmelig deswegen, es stimmt trotzdem! |
|
||||
|
||||
@ fotze, deine ansichten vom xwis etc sind zwar subba, aber passwort verändern geht trotzdem nicht ...
es gibt ein tool mitdem man die ladder manipulieren kann, das tool wurde von jmd der mittlerweile kein ra2/yr mehr spielt hergestellt und dann in umlauf gebracht, mittlerweile dauert es keine 2 minuten mehr es zu finden ... habs mir gestern mal besorgt und hatte eigentlich vor dem hacker der mich hoch gepusht hat zu verarschen und mich wieder zu resetten, hab aber irgendwie skrupel inner ladder rumzufuschen wegen ip etc ... naja, pws ändern geht damit nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
boa...weil das 2 komplett verschiedene server sind ?!?
man kann sagen xwis is die zukunft von yr....aber nicht von wol...verstehst? |
|
||||
|
||||
Nö.
![]() |