|
|
||||
|
||||
Verstehen wohl. Aber Infos bekommst du wohl nicht, die du dir da erhoffst.
![]() Solche Fragen gehen momentan wohl auch etwas weit. Interessanter wären Fragen wie: - Sind auf der E3 Informationen zu erwarten? - Wer ist der "geheimnisvolle grosse" Publisher? (Oder wer ist es nicht? ![]() - Wann ist etwa Release des ersten Games? - Wann wird man etwa näheres erfahren über Titel, Story und erste Screens? Junker |
|
||||
|
||||
in meiner 2ten mail habe ich eine ähnliche frage wie Stealthman1989 gestellt und habe diese nix sagende antwort bekommen^^
Sorry we are under an NDA. We hope the game website will be up by the end of the year. Chuck Kroegel, General Manager-EVP Petroglyph Games, Inc. 3650 N. Rancho Dr., Suite 109 Las Vegas, NV 89130 702-228-4040 ext.225 702-767-7754 cell 702-228-3939 fax Es kann ja mal jemand dort anrufen^^ Also man bekommt auf jeden fall keine Infos raus! Aber ich kann mir schon vorstellen das der Support bei denen wirklich gut wird wenn sie schon antworten! ![]()
|
|||
|
|||
d.h. wir legen uns alle schlafen und stellen den wecker auf 29.12.04, dann gehen wir ins netz und schaun uns dir neue petroglyphgames gameseite an und legen uns wieder schlafen und stellen den wecker auf 1.7.08, dann können wir in den laden gehen und uns das game kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist aufjedenfall einfacher die Zeit mit hoffnung rumzurkriegen als ohne ...
|
|
||||
|
||||
aber nur weil ein paar leute von ww bei petroglyph sind heisst das dan auch das das spiel gut ist?
|
||||
|
||||
Natürlich kann man das nicht wissen - das kann man bei keinem Spiel, bevor es released wird
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich meine kurz vor generals hiess es auch das bald niemand mehr yuri spielt und nur noch generals weil es ein c&C teil ist! ich sag einfach nur seid nicht zu optimistisch es könnte gleich rauskommen wie gen!