|
|
||||
|
||||
Was für Ankündigungen?
![]() Wo? ![]() |
|
||||
|
||||
wo sind diese denn ersichtlich
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,mein ich auch.Vor allem weil ja immer eine da ist und wenn man sie einmal gelesen hat,guckt man kaum noch drauf und übersieht so ganz leicht,falls mal eine neue da ist
![]() |
|
||||
|
||||
Pssst Alex.
![]() Wir sind doch keine Mädchen, haben wir nicht immer 'ne Ausrede? ![]() Wir haben Sven's Ankündigung schon Intern bei uns breitgetreten. Wer jetzt z.B. bei uns noch pennt, ist selber Schuld. ![]() |
|
||||
|
||||
Spätestens wenn sie ohne ersichtlichen Grund für einige Zeit nicht mehr aufs Forum kommen werden, werden sie sich sicher danach dann für die Ankündigung interessieren und dann gleich erfahren, wo man sie finden kann.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Nein, die Leute die sich die Ankündigungen nicht durchlesen, dann ohne ersichtlichen Grund nicht mehr auf cncforen können, werden sobald wieder möglich, einen Thread im Offtopic eröffnen, "SSWcheiße!!1 cncforen down"/"hä? (brauche schnell help plz)"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich mein,ich habs dieses Mal ja entdeckt,bevor hier ein Thema aufgemacht wurde,aber dadurch dass eben immer eine Ankündigung oben steht,meint man halt "och immer noch diese da" und guckt kaum hin,deswegen übersieht man solche neuen Sachen eben leichter ![]() Naja,is ja wurscht,wer diese Ankündigung nun nicht liest,is selber Schuld ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie auch blöd, dass die ankündigungen nicht auch unter "neue beiträge" da sind, zumindest die neuen. ich geh meist direkt auf neue beiträge, sofern es net über 50 sind, sonst geh ich dann über die abonnierten foren.