|
|
||||
|
||||
Manu und Hippi
![]() ![]() Es geht mir wieder ganz gut aber zwicken tut es noch ![]() Mal sehen wird schon wieder. So es ist WE und ich denke es ist mal wieder eine ![]() Ich werde gleich mal die Liste durchgehen und schon mal Organisieren für Morgen Abend. So nun Trinke ich meinen Kaffee in Ruhe.....frischer Kaffe steht auf dem Tisch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
aua aua aua aua mein kopf aspirin bitte bitte bitte scheiss studentenfeste auauauauaaaaaaaaaa schenken viel zuviel alk aus dort heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuul mama manu mama manu mama manu bitte helfen schneeeeeeeeeell hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe
aja und sky ? wanns teigt die party morgen ? ich steh uff kopfschmerzen am sonntag ^^ ach und son nen café hätt ich gern cheffin wenns den leicht geht ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Morgen Leute, was gibts denn schönes zum Frühstück bei euch. Bin schon ganz gespannt. Ihr habt ja immer sone Überraschungen.
|
|
|||
|
|||
Morgäääääääääääähn allä
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Jungs und Mädels
![]() Die Party gestern ist leider ins wasser gefallen.Der Chefin geht es doch noch nicht so gut ![]() Aber sie wird auf jeden Fall nachgeholt !!! Ich gönne mir wie immer einen Kaffee....mal sehen ob ich noch etwas Kuchen oder Gebäck auftreiben kann *gg
|
|||
|
|||
^^ja wann denn ? ladt mal ein paar gäste ein und sage mir wieviel erscheinen ..dann kann ich das essen vorbereiten
![]() |
|
||||
|
||||
Joa ich denke jetzt den Samstag dürfte die Party dann steigen.
Hmm wieviele kommen weiss ich nicht ,kannst schon mit 15 Leuten rechnen ![]() ![]() Sooo ich rüste mal das Bistro ein wenig auf...wurde auch Zeit gg Erstmal einen ![]() Und natürlich zwecks der Optik ein ![]() So und fehlen darf natürlich nicht eine Empfangsdame ![]() Huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da hab ich doch glatt den Hippi mit meiner Empfangsdame verwechselt löööööööööööölz Hier ist nun die Richtige gg ![]() So noch schnell Kaffee austrinke und dann verschwinde bevor Hippi mich erwischt löööööööööl