![]() |
|
|
||||
|
||||
Das ist ja nicht mehr Normal... ich mein was kann das? Brauch ich das noch andere Programme oder was ist bei Longhorn dabei? Die spinnen ja solch Hardware Anforderungen für ein Betriebssystem zu stellen.
Klar die Hardware wird immer besser und immer schneller aber für was braucht ein OS so ein schnellen CPU und soviel Arbeitsspeicher.... sicher wieder total viel unnötig.... Windows wird ein immer größerer Resourcenfresser ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles was ich z.B.lese, glaube ich sowieso nicht.
![]() Ausserdem ist bis 2006 noch viel Zeit. Wer weiß, was bis dahin alles passiert. Nur Gott, oder Bill Gates. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehts positiv: Endlich mal vernünftige Gründe sich von Win zu trennen, und auf Linux umzusteigen
![]() Ich glaub aber nicht dass Windows soviel Resourcen fressen wird, denn selbst wenn die Technik 2006 soweit ist müssten Umsteigen direkt in neue Systeme investieren, was sicherlich die wenigsten tun würden. Wenn es doch soviel Resource fressen würde, dann sicherlich weil jede Atkion die man tätigt live ins Internet übertragen wird, und die Kontrollsoftware die feststellt ob man eine Datei denn ausführen darf oder nicht, sich zuerst noch selbst prüfen muss, und damit die ganze Prozessorleistung beansprucht ![]()
|
||||
|
||||
stellt euch mal ein mainboard das 2 Prozzisteckplätze hat
![]() 12 Ghz schnell *troim* ![]() naja MS ist halt be******en ![]() Kontrolle pur. Nur die Games für Windows sind gut und es ist easy zu bedienen, das ist alles was mir am Windoof gefällt ![]() |
|
|||
|
|||
das ist doch ma wieder die größte abzocke die es gibt
![]()
|
||||
|
||||
aber die von MS sind doch solche deppen...
sie werden ja eh wieder angeklagt und dann nützt ihnen die abgezockte kohle ja auch nicht viel ![]() naja wer dumm ist und sich wegen dem Longhorn einen 6 GHz PC kauft... der mindistens 5000€ kostet... ist selbst schuld ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 6GHz...wie denn? Mit nem P4 Prescott pro? 6GHz funzen doch Physikalisch doch kaum mehr, oder? 2GB Arbeitsspeicher...das hört sich nach Masse-statt-klasse-Denken an, genauso wie HDD. und Longhorn wird wahrscheinlich eh ein komplett neues OS sein, wenns so weitergeht wie jetzt sogar mit 64bit. Bis longhorn rauskommt bin ich eh auf Linux umgestiegen... ![]()