|
|
||||
|
||||
LoL , ich dachte schon du schreibst das ich im unrecht bin
![]() Ja im letzen Drittel... Ein Check in den Rücken , obwohl der Puck wo anders war , nein keinen Pfiff... Ein Torwartfoul , nein keinen Pfiff... Der Harte check an Plüss , unfairer Checkins Gesicht... keinen Pfiff... und dann eben das tor... Aber macht ein Schweizer sowas , kommt der Russe "zseckle"... Ne das war echt unfair ![]() Da spielen die schweizer echt stark und dann sowas... Nunja mann kann nix machen... Is schei$$e... |
|
||||
|
||||
und ich dachte immer eishockey sei fairer als fussball aber das heute hat mich umgehauen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wann haste denn beim Fußball mal ne ordentliche Schlägerei erlebt ? Da gibs dann beim Eishockey vielleicht ne 2+2 Strafe, beim Fußball für nen kleinen Schubser schon mal Rot und 3 Spiele Sperre ![]() |
|
||||
|
||||
Mehrmals....
Sogar in der Schweiz , Lugano VS Sion ![]() Das war lustig ![]() da hagelte es Rote Karten ![]() Nunja , aber Eishockey is eigentlich fairer als Fussball , schon alleine die videoanalysen... Achja : Nein es gibt keine 2 + 2 ... 5 Min is das meiste , in der NHL nennt man das "Emotionen Entladung ![]() Und bei ner WM gibts selten schlägerei , ok Tschechien gegen Schweiz gab es ne kleiner , aber da gsb sogar nur ne 2 Min ^^ Oder letzesmal , Italien vs Schweiz... da Flogen die Handschuhe , die T-shirt , selbst der Brustpanzer ![]() Geändert von Swizzy (06-05-2004 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Videoanalysen gibs doch aber nur bei Entscheidungen ob Tor oder nicht Tor, oder ?
Ist aber schon wahr, ne ordentliche faire Schlägerei ist besser als diese versteckten Attacken und Provokationen die es beim Fußball gibt |
|
||||
|
||||
Jap , beim Tor ^^ aber wenn es nochn Foul gab , isses im Eishockey viel üblicher das man sich an den Einzelrichter wendet (In der Schweiz isses der Tännler ) und der ne Videoanalyse vornimmt... was beim Fussball ja selten ist , da es von der Fifa bzw Uefa geprüft werden muss , und die sich ned die [a] machen ^^
Geil find ich immer wie sich die Spieler gegenseitig beschimpfen , so beim Bully und so ![]() |
|
|||
|
|||
lol das spiel usa finnland war ja wohl das geilste überhaupt
5:4 n.V. ging immer hin und her. so muss eishockey sein. hat nur die schlägerei gefehlt ![]() @tanjo: ich glaub aber die schweiz hat das erste mal seid 10 jahren bei einer wm wieder gg deutschland gewonnen