|
|
||||
|
||||
Natürlich wer er es schaffen
|
||||
|
||||
Verratet nix ihr DVD Kaufer/Leiher. Will net die ganze Spannung weghaben
![]() Aber die Folge war richtig gut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Yo ich fand sie gnerell ziemlich geil, auch wenn sie (mal wieder) unlogisch war.
Zum Beispiel, dass dieser komische typ an seinen Planeten denkt und er genau detailgetreu den himmel denk, ringfs um den Planeten, mit jdeme ienzelnen Stern. Das ist UNLOGISCH Stargâte ist aber trotzdem geil ![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Wieso ist das unlogisch?
Woher willst du wissen, das in deinem Gehirn die Bilder nicht perfekt gespeichert werden. Immerhin ist das Gehirn auch nur so ne Art Bilogischer Supercomputer, ich kann dir zwar auch nicht das Gegenteil beweisen, aber das es unlogisch ist, ist jetzt eine Behauptung von dir. Bei der Stargatefolge muss ich dir aber zustimmen! Echt geil!!!!!!!!!!!!! ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
@EEB
Mir ist schon klar, das es eine Fortsetzung gibt. Ich kann mich nicht mehr an den wahrscheinlichen Cliffhanger am Ende der Folge von Mittwoch erinnern.
|
|||
|
|||
ähm inner werbung heisst es dass season 7 schon draußen is,wann kam denn 6???
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |