|
|
||||
|
||||
jetz will ich auch, Arend + Galiena Thx for you coperation
![]() |
|
|||
|
|||
oki werd mich bemühen dieses zu erledigen ..ich werd mittags wieder da sein ..sammelt mal fleissig noch...ich finde alles ..auch tajno noch gell mein freund *fg
|
|
||||
|
||||
Hut ab! So eine Idee muss ich auch mal haben. Posten ohne Ende dabei kein Spam.
Kuck mal bitte was SILAN heißt Danke Edit: Ach ja und die Bedeutung von YURI? Geändert von Danger (06-05-2004 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zerleg mal Mario *g*
|
|||
|
|||
Arend + Galiena leider keine angaben sorry
********************************************************** Silan ...auch keine angaben sorry ********************************************************** Juri = Russisch Juri ist eine Variante von Georg Herkunftssprache: Altgriechisch Bedeutung/Übersetzung: der Landarbeiter, der Bauer Angaben zur Herkunft: bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer Wörter: geo=die Erde; ergo=arbeiten --------------------------------------------------------------------------- Mario in neuerer Zeit aus dem Italienischen übernommener männlicher Name, italienische Form von >Marius. Marius männlicher Name lateinischer Herkunft, eigentlich «der aus dem Geschlecht der Marier» (Marius ist ********************************************************** |
|
||||
|
||||
Welche bedeutung hat der Name Manu denn lieber Bernd.
|
|
||||
|
||||
[quote=xking38x]Arend + Galiena leider keine angaben sorry
********************************************************** :dead: ich hab mal gehört das Arend ein Adler sein soll na ja ![]() |
|
||||
|
||||
Dominik
PS: such mal Cebu ob du findest |
|
|||
|
|||
Los días de Muertos
Das Mexikanische Totenfest levanta muertos („die Toten erweckend“) ..ihr macht es mir nicht leicht jungs *gg....kann es sein das es dieses ist ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Name: Arend Geschlecht: männlich Sprache: Deutsch, Niederdeutsch Herkunft: Althochdeutsch Bedeutung: Weitere Angaben: alte deutscher zweigliedriger Name;im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Arnold, Lautenspieler am Hofe Karl des Grossen Wortverwand: arn=der Adler ;waltan=walten, herrschen, der Herrscher |