|
|
||||
|
||||
he ich will auch mal
![]() name Peter hui wie aufregend ^^ |
|
|||
|
|||
Name Kathrin
Synonym1 Katrin Geschlecht weiblich Herkunft oberdeutsch Biblisch nein Abstammung Katharina |
|
|||
|
|||
Name Sven
Synonym1 Swen Synonym2 Swend Bedeutung junger Mann, junger Krieger Geschlecht männlich Herkunft altnordisch Biblisch nein Beschreibung altnord. Sveinn |
|
|||
|
|||
Dejan..leider nix gefunden ..lebst du denn noch ? *gg
********************************************************** Name Daniel Bedeutung Gott richtet/ Gott ist mein Richter Geschlecht männlich Herkunft hebräisch Biblisch ja kurzform1 Dany kurzform2 Dave Namenstag 21.07 |
|
||||
|
||||
Torsten german. »thor« (Gott) + german. »sten« (Steinwaffe)
![]() |
|
|||
|
|||
Name Peter
Synonym1 Petrus Bedeutung der Fels Geschlecht männlich Herkunft lateinisch Biblisch ja Namenstag 29.06 Beschreibung eigentlich aramäischer Urpsrung: Petrus hieß urpsrünglich Schimòn (=Simon), Jesus nannte ihn Kefa (=Fels);Legende über Petrus, der 1. Bischof von Rom (Märtyrertod, über seinem Grab steht Petruskirche): Petrus wurde zum Himmelspförtner und Patron des Wette |
|
|||
|
|||
Name Torsten
Synonym1 Thorsten Geschlecht männlich Herkunft nordisch Biblisch nein Beschreibung zusammengesetzt aus Thor: Name des germ. Gewittergottes und sten: Stein |
|
||||
|
||||
So Bernd und nun sage mal ,was Torsten zu bedeuten hat,bleib aber bei der wahrheit.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() bin halt einzigartig :king:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |