|
|
||||
|
||||
In Long-Games ist der Inf.General nach meiner Meinung her nicht mehr overpowerd. Am Anfang schon, aber mit unserer Spieltaktik ist es nicht wirklich relevant. Zusätzlich spiele ich sonst praktisch nie mit dem Greni und habe dementsprechend kaum Erfahrungen.
Ich war ja gestern immer im Sieger-Team ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wäre auch gekommen aber seit montag lagt jedes game bei mir wie die sau und auch der pc is irgendwie langsamer geworden mit laden und so.....
|
|
||||
|
||||
Na ja, das erste game haben ich und oschti einwenig abgeloost, aber wie gesagt, ich sag nun nichts wegen den genis
![]() Dann das auf TF, da hat rap Päde einfach unterschätzt ![]() Und das dritte, was soll ich sagen? Hammer, am anfang waren wir brutal unter Druck, vor allem auf raps Seite, aber wir konnten das spiel nochmals umdrehen. Rap hat sie in seiner Base noch ne ganze weile aufgehalten und ich hab dann mal Päde weggemacht ![]() Respect an rap, du hast da oben bei mir (fast) alleine oschti aufgehalten, und der hatte dann ja GLA ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und ich sag noch "pass auf den Scud auf" und 1 Minute später waren die 10 Ovis vom Päde weg ![]() Geändert von TrustNo1x (06-05-2004 um 10:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin heute Abend da, ausser wenn
![]() ![]() PS: Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber langsam gefällt mir GLA auch ![]() |
|
|||
|
|||
Mal gucken...villeicht krieg ichs heute abend auch wieder mal auf die Rolle.....
Phil könnten wir sicher auch noch überreden, dann wären wir zu 4. ![]()
|
||||
|
||||
komme ab morgen wieder hab pc neugestartet und kriege cd 1 morgen wieder zurück zum installen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo Rap... GLA ist was für Noobs... Wundert mich dass Du nicht von anfang an mit Gla gespielt hast ^^. Aber bissl mehr als Paläste bauen und bei Surli einbunkern solltest Du doch noch drauf haben ![]() *Autsch NEIN!* Jetzt muss ich wieder mit Rap spielen heute ![]() |
|
|||
|
|||
Ist leider noch nicht sicher bei mir. Das übliche....
![]() Aber wenn, dann spielen wir auf TF. Da stehen die Chancen am besten wenn ich mit Phil spiele ![]()