|
|
|||
|
|||
Name Angela
Bedeutung Engel Geschlecht weiblich Herkunft lateinisch Biblisch nein kurzform1 Angelina kurzform2 Angi Namenstag 01.06 Beschreibung heilige Angela von Merici (15./16. Jhd.); angelus (lat.): Engel; ággelos (griech.): Bote Gottes |
|
||||
|
||||
nimm mal meinen nickname und lass das "_XP" weg
![]()
|
|||
|
|||
hallo namensvetter *g
Name Bernd Synonym1 Benno Synonym2 Berndt Geschlecht männlich Biblisch nein Abstammung Bernhard ..mehr gibbets net über uns *lol* |
|
||||
|
||||
<--- kathrin .. von katharina (altdeutscher name).. die reine ... ja meine eltern hatten hohe ziele *fg
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit Sven
Müsste Weltherscher bei rumkommen ![]()
|
|||
|
|||
Dejan
![]() ich wüsste nich dass der name ne bedeutung hat^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Hi Xking38x,
also ich weiß,dass der Name Daniel biblisch ist und irgenteine Bedeutung hat. Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd, Bernt männlicher Name, Kurzform von Bernhard. Bernhard alter deutscher männlicher Name (althochdeutsch bero = «Bär» + harti, herti = «hart»), eigentlich etwa «hart, kräftig, ausdauernd wie ein Bär». Zur großen Beliebtheit im Mittelalter trug die Verehrung des heiligen Bernhard bei. Namenstag: 20.08. (Bernhard von Clairvaux). ![]() |
|
||||
|
||||
jetz will ich auch, Arend + Galiena Thx for you coperation
![]() |
|
|||
|
|||
oki werd mich bemühen dieses zu erledigen ..ich werd mittags wieder da sein ..sammelt mal fleissig noch...ich finde alles ..auch tajno noch gell mein freund *fg
|
|
||||
|
||||
Hut ab! So eine Idee muss ich auch mal haben. Posten ohne Ende dabei kein Spam.
Kuck mal bitte was SILAN heißt Danke Edit: Ach ja und die Bedeutung von YURI? Geändert von Danger (06-05-2004 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zerleg mal Mario *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
Name: Arend Geschlecht: männlich Sprache: Deutsch, Niederdeutsch Herkunft: Althochdeutsch Bedeutung: Weitere Angaben: alte deutscher zweigliedriger Name;im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Arnold, Lautenspieler am Hofe Karl des Grossen Wortverwand: arn=der Adler ;waltan=walten, herrschen, der Herrscher |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() von wo holst du die Infos? Buch oder website?
|
|||
|
|||
schau mal ob du was du Michael und Jolene findest
Mfg Dein Kassler Nachbar |
|
|||
|
|||
Name Michael
Bedeutung Wer ist wie Gott? Geschlecht männlich Herkunft hebräisch Biblisch ja Namenstag 29.09 Beschreibung mika'el; Erzengel Michael (besiegte den Satan, Heerführer der Engel, Beschützer der Kirche, Schutzpatron Deutschlands); auch Anlehnung an mittelhochdeutsch "michel": groß; Schreibweise zugleich auch engl. Form ********************************************************** Jolene...kommt später bestimmt noch was *g ********************************************************** @Bernd ..das verrat ich net *fg |