|
|
|||
|
|||
Name Andreas
Synonym1 Andrew Synonym2 Andrej Bedeutung männlich, mannhaft, tapfer Geschlecht männlich Herkunft griechisch Biblisch ja kurzform1 Andi kurzform2 André langform1 Andy Namenstag 30.11 Beschreibung heilige Andreas (Apostel und Bruder des Simon Petrus); seit dem Mittelalter ist Andreas ein immer beliebter Name in Deutschland |
|
|||
|
|||
Philipp
ich weiß nur, dass der name aus den griechichen stammt und pferdefreund oder sowas heißt......
|
|||
|
|||
Name Philipp
Bedeutung der Pferdefreund Geschlecht männlich Herkunft griechisch Biblisch nein Namenstag 11.05 Beschreibung philos: Freund, híppos: Pferd; Apostel Philippus |
|
|||
|
|||
Name Angela
Bedeutung Engel Geschlecht weiblich Herkunft lateinisch Biblisch nein kurzform1 Angelina kurzform2 Angi Namenstag 01.06 Beschreibung heilige Angela von Merici (15./16. Jhd.); angelus (lat.): Engel; ággelos (griech.): Bote Gottes |
|
||||
|
||||
nimm mal meinen nickname und lass das "_XP" weg
![]()
|
|||
|
|||
hallo namensvetter *g
Name Bernd Synonym1 Benno Synonym2 Berndt Geschlecht männlich Biblisch nein Abstammung Bernhard ..mehr gibbets net über uns *lol* |
|
||||
|
||||
<--- kathrin .. von katharina (altdeutscher name).. die reine ... ja meine eltern hatten hohe ziele *fg
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd, Bernt männlicher Name, Kurzform von Bernhard. Bernhard alter deutscher männlicher Name (althochdeutsch bero = «Bär» + harti, herti = «hart»), eigentlich etwa «hart, kräftig, ausdauernd wie ein Bär». Zur großen Beliebtheit im Mittelalter trug die Verehrung des heiligen Bernhard bei. Namenstag: 20.08. (Bernhard von Clairvaux). ![]() |
|
||||
|
||||
jetz will ich auch, Arend + Galiena Thx for you coperation
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() von wo holst du die Infos? Buch oder website?
|
||||
|
||||
Wow was für eine goile Idee gg
@ Uhiii Andi du scheinst ja echt heilig zu sein,aber nur auf Papier hihi ![]() ![]() Na dann mach doch mal meinen ![]() Angela