|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach da kann man sich hasen bestellen hier ? an wen müsste ich mich den wenden wenn ich ne grosse dunkle haben wollte ? kennt ihr da wen ? so paar connections ? ^^
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir was ! wenn das meine lady`s lesen werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist aber nett Andi daß sich hier nur die Damen was wünschen dürfen!
![]() Ich wünsche mir eine dunkelhaarige Dame und wenn wir schon beim wünschen sind vielleicht noch eine Blondine!!!! Die Damen sollten aber kurz vor 20.00 Uhr bei mir klingeln da ich noch was erledigen muß. Vielen Dank Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Cooler Service! ![]() Eure heiß geliebte Hermine ![]()
|
||||
|
||||
lady`s ich würde sagen ab auf die Folterbank mit ihn oder einen tag Strafdienst in Salon
![]()
|
||||
|
||||
ich würd vorschlagen, wir schnappen uns den hippiekiller ... tackern ihm ne schwarze langhaarperücke auf den kopf, stecken ihn in ein hübsches kleidchen und schicken ihn zum KISS0695 ... lehnen uns zurück, schlürfen cocktails, ich bekomm ne wunderbare nackenmassage und schauen was passiert
![]()
|
||||
|
||||
Da habt Ihr Euch aber den falschen ausgesucht denn wenn unser Hippikiller nur einen Ton sagt weiß ich wer unter der Perücke steckt denn diesen Dialekt können nicht viele und falls es er nix sagt kommt der Test wie ihn Crocodile Dundee durchgeführt hat!
![]() Lieber Andi ich wußte gar nicht daß Du in Deinem Salon auch eine Peepshow hast wo die Damen zuschauen dürfen! Da ist ja die Serie Sex and the City harmlos wenn man sieht was es hier so alles gibt. ![]()
|
||||
|
||||
Ach N8 du hast immer so teufellisch gute Ideen**fg** ich finde aber wir sollten den Ollen Germanen nicht ausser acht lassen und ihn auch noch zu Kiss schicken mit Straps und alles was da zu gehört und dann könnte er doch die Weintrauben anreichen
![]() So meine lady was ist dein Wunsch für Heute ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() so hermi stell ma des bier kalt die spiele können beginnen gg mfg ausn bergen