|
|
||||
|
||||
Benchmark glaub ich eh ned mehr so recht...
Einmal haben se ja Nvidia erwischt , wie sie nen treiber drauf hatten der den Benchmark manipuliert... also woher die gewissheit das das nicht mehr passiert , bzw das ATI das ned auch macht ![]() |
|
||||
|
||||
Auf http://www.de.tomshardware.com/ gibt es einen neuen Test, hier liegt die Geforce 6800 ultra mit der X800XT gleich auf
PS: das ist der reinste Bezeichnungsjungle ^^ @ Bernd "Gefertigt wird er bei TSMC in dem bereits von der Radeon 9600 XT bekannten 130 Nanometer "Low-K"-Verfahren." nicht bei IBM ^^ |
|
||||
|
||||
ups....stimmt, NVIdia wurde früher mit ATi im gleichen Werk produziert, aber ist dann zu IBM. So sollte es stimmen
![]() Treiber sind wirklich einflussreich, Benchmarks hängen aber auch von der verwendeten sonstigen Hardware ab. Manipulation kann schon passieren, aber wie? Die Leute zB. von Futuremark "passen" ihren 3DMark 03 doch immer an irgendeinen Hersteller an, so dass keine Gleichen Chancen herrschen, weswegen der 3DMark03 auch nicht mehr so oft zum Benchen genutzt wird... €dit: @Surli: CRTs bekommt man vielleicht in Onlineshops, aber sich so ein teil per Post oder UPS senden zu lassen dafür muss man sich selbst ein ![]()
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (04-05-2004 um 16:41 Uhr). |