CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-05-2004, 02:01
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
da müssten sich aber auch das uf und andere seiten anschließen.
dann erklären wir einen bestimmten tag zum day of defeat
1.6. zb.
während des ganzen tages sollte man 15minuten opfern um einen persönlichen brief an die betreffende zeitschrift schreiben. wenn die an einem tag 100 briefe gleichen betreffs bekommen, werden die schon merken, dass unmut herrscht
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-05-2004, 14:12
The Redeemer The Redeemer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4
The Redeemer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo erstmal bin neu hier im Forum lese aber schon seit längerer Zeit mit was so geschrieben wird. Natürlich geht der DOS (Denial of Service) von EA auch an mir nicht Gedankenlos vorbei, mir stellt sich lediglich die Frage was ihr meint was es bringt wenn man solch eine Aktion starten würde. An für sich finde ich das eine Gute Idee wenn wirklich viele Briefe an diverse Zeitschriften gingen. Ich weis nicht genau was Spielezeitschrifte wie die Gamestar oder PC Aktion etc. über die Service-Wüste EA denken bzw was die tun könnten zu mindest wäre aber klar gestellt das wir, die User dieser Games damit nicht einverstanden sind. Ich denke es ist überflüssig wiederholt noch einmal aufzuführen was alles mit Generals/Stunde Null ist, das kennen wir bereits. Allerdings finde ich auch das viele Fehler bereits behoben wurden. Hauptsächlich stören mich einige Balancing-Einstellungen, und dann dieses ewige bibbern und bangen ob man das 3v3 Online Spiel das man gerade zockt nicht durch "Verbindung nicht mehr synchron" oder "Verbindungsabruch" beendet wird. Aber unterm Strich muss ich sagen das Generals/Stunde Null trotz aller Fehler und Ungereimtheiten einen haufen Spass macht.

Zum Schluss noch eine Frage meinerseits: Die fluktuirenden unnachvollziehbaren Änderungen der Accounts bezüglich der Stats, treten die durch einen Fehler von EA auf oder ist das Eigenversagen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-05-2004, 14:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Spielezeitschriften bewerten ja an einem Game alles mögliche. Grafik, Sound, Steuerung, Multiplayer und was weiss ich. Der Punkt "Support" wäre für so manches Game sicher sehr stark ausschlaggebend.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-05-2004, 14:54
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Dran beteiligen würde ich mich ja auch, aber:

1. Wen interessiert Support ? Angeblich zocken doch vielleicht 5 % der Leute Online und die anderen 95 % interessiert es nunmal nicht, ob Inf. IMBA ist, oder SW im Lategame nicht mehr zu knacken, oder was auch immer, da die KD das eh nicht ausnutzt, sondern nach ihren Skripten von Version 1.0 arbeitet. Und die interessieren sich auch nicht für Präsidenten, für Rambos, für MH, oder was auch immer.

2. Ist der Spielehersteller abhängig vom Urteil der Zeitschriften, oder ist die Zeitschrift abhängig von Werbeseiten über das neueste Spiel ?

Von daher ist und bleibt es fraglich, was es bringt. Alle hier jubeln über Blizzard, aber wenn wir nur 5 % ausmachen und von denen dann manche keine Blizzard-Games kaufen, weil ihnen das Umfeld nicht zusagt, wieder andere bei EA bleiben, obwohl sie sich drüber ärgern, dann hilft alles recht wenig.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-05-2004, 19:18
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Du ZH, ich nix ZH. Ich WC!

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de