|
#1
|
||||
|
||||
da müssten sich aber auch das uf und andere seiten anschließen.
dann erklären wir einen bestimmten tag zum day of defeat ![]() 1.6. zb. während des ganzen tages sollte man 15minuten opfern um einen persönlichen brief an die betreffende zeitschrift schreiben. wenn die an einem tag 100 briefe gleichen betreffs bekommen, werden die schon merken, dass unmut herrscht ![]()
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#2
|
|||
|
|||
Hallo erstmal bin neu hier im Forum lese aber schon seit längerer Zeit mit was so geschrieben wird. Natürlich geht der DOS (Denial of Service) von EA auch an mir nicht Gedankenlos vorbei, mir stellt sich lediglich die Frage was ihr meint was es bringt wenn man solch eine Aktion starten würde. An für sich finde ich das eine Gute Idee wenn wirklich viele Briefe an diverse Zeitschriften gingen. Ich weis nicht genau was Spielezeitschrifte wie die Gamestar oder PC Aktion etc. über die Service-Wüste EA denken bzw was die tun könnten zu mindest wäre aber klar gestellt das wir, die User dieser Games damit nicht einverstanden sind. Ich denke es ist überflüssig wiederholt noch einmal aufzuführen was alles mit Generals/Stunde Null ist, das kennen wir bereits. Allerdings finde ich auch das viele Fehler bereits behoben wurden. Hauptsächlich stören mich einige Balancing-Einstellungen, und dann dieses ewige bibbern und bangen ob man das 3v3 Online Spiel das man gerade zockt nicht durch "Verbindung nicht mehr synchron" oder "Verbindungsabruch" beendet wird. Aber unterm Strich muss ich sagen das Generals/Stunde Null trotz aller Fehler und Ungereimtheiten einen haufen Spass macht.
Zum Schluss noch eine Frage meinerseits: Die fluktuirenden unnachvollziehbaren Änderungen der Accounts bezüglich der Stats, treten die durch einen Fehler von EA auf oder ist das Eigenversagen? |
#3
|
||||
|
||||
Die Spielezeitschriften bewerten ja an einem Game alles mögliche. Grafik, Sound, Steuerung, Multiplayer und was weiss ich. Der Punkt "Support" wäre für so manches Game sicher sehr stark ausschlaggebend.
![]() Junker |
#4
|
||||
|
||||
Dran beteiligen würde ich mich ja auch, aber:
1. Wen interessiert Support ? Angeblich zocken doch vielleicht 5 % der Leute Online und die anderen 95 % interessiert es nunmal nicht, ob Inf. IMBA ist, oder SW im Lategame nicht mehr zu knacken, oder was auch immer, da die KD das eh nicht ausnutzt, sondern nach ihren Skripten von Version 1.0 arbeitet. Und die interessieren sich auch nicht für Präsidenten, für Rambos, für MH, oder was auch immer. 2. Ist der Spielehersteller abhängig vom Urteil der Zeitschriften, oder ist die Zeitschrift abhängig von Werbeseiten über das neueste Spiel ? Von daher ist und bleibt es fraglich, was es bringt. Alle hier jubeln über Blizzard, aber wenn wir nur 5 % ausmachen und von denen dann manche keine Blizzard-Games kaufen, weil ihnen das Umfeld nicht zusagt, wieder andere bei EA bleiben, obwohl sie sich drüber ärgern, dann hilft alles recht wenig.
__________________
*schnauf* |
#5
|
||||
|
||||
Du ZH, ich nix ZH.
![]() ![]() Junker |