|
|
|||
|
|||
yo, aber wenn ich den treiber jetzt nun zum schluss drauf gehauen habe??? sollte ich dann die anderen treiber auch noch mal drüber klatschen? keine böcke mein sysstem schon wieder neu aufzusetzen...
|
|
|||
|
|||
mich würd mal interessieren welche einstellungen du bei AQUAMARK gemacht hast unter "VIDEO"
ich hab den aktuellsten hyperion gerade eben installiert, muss ich jetzt den catelyst nochmal rüber installn. ? ... mhh.. ätzend
|
||||
|
||||
Keine Einstellungen. Out of the Box getestet.
Display Resolution: 1024 * 768 pixels Display Bitdepth: 32 Bit Antialiasing Mode: Antialiasing Disabled Antialiasing Quality: Antialiasing Disabled Anisotropic Filtering: 4x Detail Settings: Very High Der Grafikreiber muss nach installiert werden. (Und nicht nur der)
|
|||
|
|||
vga treiber nochmal drüber haun?
einstellungen habich auf standard gelassen. |
|
|||
|
|||
mensch.. das kann es einfach nicht sein
ich hab den neuen chipsatztreiber installiert und dann eben gerade nochmal den CATELYST rübergehaun immernoch hab ich total wenig punkte ![]() ich hab ebenfalls kein bock alles neu zu installieren, ich will nur MAXIMALE leistung haben
|
||||
|
||||
Habe grade den Aquamark3 nochmal drüber laufen lassen.
Habe dabei den Referenztakt nochmal um 2MHz angehoben und es sind nun über 10000 CPU Punkte. http://arc.aquamark3.com/arc/arc_vie...run=2090214520 XP ist interessanter Weise in der Zeit nicht langsamer geworden.
![]() Geändert von PlayFair (02-05-2004 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab
gpu 1800 cpu 7800 aber da geht locker mehr, da mein System zugemüllert ist. |