|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ![]() Sorry da ich nicht nur das Bistro habe sondern auch noch jetzt einen Garten,müssen ich und der Indianer viel daran arbeiten damit wir es schön haben. Naja kostet halt Zeit aber morgen weien wir unseren Garten ein und Grillen da....keine Panik das Bistro ist geöffnet.Für Essen und Trinken ist gesorgt.Habe auch eine Band organisiert damit der *Tanz in den Mai* auch im Bistro statfindet ![]() Naja muss noch weiter organisieren und auch noch Getränke besorgen hehe ![]() Eine Runde aufs Haus <Proooooooooooooooscht> ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Angie und Bernd,ich wünsche euch recht viel spass,in eurem neuen Garten Eden.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch einen schönen feucht Fröhlichen Schwuank in den Mai.
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe einen Schwuank ??? löööl Hat da jemand schon zu viel Maibowle getrunken ![]() Ich danke euch Gigant und Agent. Wir freuen uns riessig darauf. Und Torsten....bald werdet ihr ja unseren Garten einweihen können *gg Da geht die Party ab dann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Angie sag Bernd er soll den Grill schon mal vorheizen,und das Bier kalt stellen.
|
|
||||
|
||||
Ich geb einen aus
![]() Warum ? Weil ich ne Woche kein Internet mehr hatte und seit heute funzts wieder ![]() und am Samstag hatte ich Premiere... 1. mal im Kastenwagen und im Knast ![]() |
|
|||
|
|||
Die Einladung nehm ich an. Da werden bestimmt noch mehr kommen.
![]() |