|
|
||||
|
||||
1. Na los, rück raus dein Tutorial
![]() 2. Upgrades.... ja... theoretisch ja, so weit ich weiss. Hab das aber noch nie benutzt. 3. Der ist animiert? Zeigt er mir statisch an.
|
|||
|
|||
Jo, hier isses
![]() Weitere sind in Arbeit ![]() Und ja, das Avatar ist animiert. |
|
||||
|
||||
zurück zum thema bitte
wie genau kann ich jetzt eistellen wie ich gebäude verkaufen kann? und wie kann ich meine BuildUp-animation seber pixeln? bitte nen inf für alle benötigten programme danke im voraus greetz Sonic |
|
||||
|
||||
Zitat:
SHPs sind recht einfach zu erstellen. Entweder du benutzt einen SHP-Editor (schelchte Idee, sind alle nicht so toll), oder einfach ein anderes Grafikprogramm. Du musst die SHPs einfach (mit der richtigen Palette) malen und als PCX speichern, wobei die einzelnen Frames auch einzelne Namen bekommen. Dabei musst du dich an die Konvention halten, dass die erste Frame (das erste Bild der Animation) *wieauchimmer* 0000.pcx heisst, dann *wieauchimmer 0001.pcx und so weiter. Hast du deine komplette Animation fertig, öffnest du den XCC-Mixer, führst einen Rechtsklick auf die erste Datei aus und konvertierst zu SHP (gibts im Kontexmenü ne Option für.
|
|||
|
|||
Sieh mal Sonic, da haben wir das ja: Da gleiche warum ich meine gebäude nicht in einheiten verwandeln konnte *gg*
|
|
||||
|
||||
Hi Fotzze16
Ich KANN aber meine Gebäude in Einheiten verwandeln Sonic |