CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-04-2004, 15:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Meine meinung dazu.. lass die faule idioten bande dumm sterben , solange wie deppen wie wir dazu irgendwelche hilfestellung geben werden sie es nicht ändern.
Hier gabs schon soviele thread zum thema referate ect und ich sehs nicht ein warum ich für dummbatze zeit verschwenden soll..wenn sie nichtmal in der lage sind sowas einfaches wie google zu bedienen haben sie eh meiner meinung nach keine wirkliche chance in der schule oder späterem berufsleben
Schliesslich gehts in beidem ums gleiche -> informationsquellen suchen -> analysieren und das für sich die verwertbaren informationen filtern und herrausschreiben und so leicht wie bei google z.b. wirds nirgendswo sein .
Mein vorschlag wär ja solche threads gleich zu closen , vllt max noch nen "Bist du zu blöd zum googlen ? Wenn ja pech gehabt" smilie einbauen und fertig.

Ich mein ich hab kein prob damit wenn einer google benutze und dort z.b. für mathe nur "komplizierte" oder "unverständliche" hilfen bzw erklärungen fand , ihm hier vllt ne andere möglichkeit zu bieten .

Aber sonst
Alt 29-04-2004, 16:00
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ja stimmt, in fällen wo man wirklich nur komplizierte erklärungen findet kann man gern helfen (mathe schönes bspl.). aber nicht wenn es darum geht wirklich gut dokumentierte dinge (die dann auch nur mit lesen und nicht mit verstehen zu tun haben) erklären zu sollen muss man n vogel zeigen. daran müssten sich dann aber so 80 - 90% halten

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 29-04-2004, 18:08
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Und falls man etwas nicht versteht?

Dazu würde ich dann als Postersteller anfügen, dass man a) schon mit Google gesucht hat, b) nach was man gesucht hat (exakte Schreibweise), c) was man denn genau will, d) was man gefunden hat (also evtl. nicht das Erwartete) und e) wie man es ändern könnte
Alt 29-04-2004, 18:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ohne mir jetzt alle Postings durchzulesen stimme ich euch 100%ig zu

Ich merks selbst als Webcoder. Es gibt echt Idioten, denen kann man nicht mehr helfen. http://www.coreslawn.de/wbboard/thre...eadid=407&sid= Sonst bin ich der jednige, der dort wegen Stümper relativ schnell ausrastet. Aber solche absolute Dumm- und Faulheit nervt wohl jeden....

Wisst ihr woher das kommt ?

Das ist meiste die "nächste" Generation, die gleich mit Win XP verhätschelt wird. Die haben doch garnicht mehr den Anreiz, irgendwas selbst zu machen, weil das ja "ne scheiss beschäftigung" ist. Zocken tun se die ganze Zeit, aber für am Windows rumbasteln is man zu fein/faul dazu Da lob ich mir noch die Leute, die mit MS-DOS ins kalte Wasser geworfen wurden oder gar Linux-Pros sind. Das sind nämlich die Leute, die am wenigsten Fragen stellen und trotzdem alles auf die Reihe bringen. Zugegeben, ich bin in manchen Bereichen auch faul. Aber ich weiss wenigstens, wie man Google bedient und auch ein wenig austrickst um zu wirklich wichtigen Seiten zu kommen.

Und wenn ich kein Bock habe oder nix finde, frag ich euch

Zusammenfassend: Bill Gates ist Schuld und es wird immer schlimmer

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 29-04-2004, 20:56
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
naja, eigentlich ist es ja leicht, mmit google umzugehen, da gibts nichts schweres dran. und was mir aufgefallen ist:bei diesen thread diskutieren fast nur mods (soll nicht böse gemeint sein)
Alt 29-04-2004, 22:55
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
hey cool mein thread!!

naja...der einzige grund warum ich diesen thread aufgemacht habe ist nur der das ich nicht so ganz hinter der lyric von google komme!alle ahben mir gesat bei google erste seite sofort treffer....naja hab ich dann mit nem auto gemacht das ich gesaucht habe und kam dann auf ner spilzeugseite drauf....tja und deswegen benutz ich google kaum noch außer für bilder und die erklärungen die da stehn raff ich auch nie sofort...und wenn mir es jemand mit seinen eigenen worten erklärt ist es sofort abgespeichert!

also myger....bist schon richtig hier...und immer weiter hulfsbereit sein
Alt 30-04-2004, 14:34
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Es gibt ja nicht nur Google. Man kann sich z.B. auch mit Hilfe der Wikipedia , einer freien für jeden verfügbaren Enzyklopädie im internet informieren. Sie wird ständig verbessert und es werden jeden Tag neue Artikel geschaffen.

[edit] Hier hab ich noch ne Hilfe mit Tipps zur Erstellung eines Referats oder Vortrags gefunden. Ist ja vielleicht ganz nützlich, wenn jemand hier demnächst nen Referat halten muss.

Geändert von Deisler (30-04-2004 um 14:41 Uhr).
Antworten

Lesezeichen