|
|
||||
|
||||
Aha, Post im Nachhinein editieren und meine Antwort sinnlos machen, das haben wir gerne
![]() Zuerst mal: Bitte vermeide Doppelposts in Zukunft. Wenn du etwas hinzufügen willst, benutz bitte Edit. Und zu der Frage selber: So etwas ist immer sehr schwer zu ebantwroten, wenn ich deinen Code nicht hab. Also bevor ich anfang zu spekulieren, Hose runter und lass sehen, was du hast ![]()
|
||||
|
||||
Meinst du mein neues gebaude?
|
|
||||
|
||||
Das meine ich, richtig.
|
||||
|
||||
ok Hier:
BuildingTypes 304=INVBUILDING [INVBUILDING] UIName=Name:InvisibleBuilding Name=InvisibleBuilding BuildCat=Power Prerequisite=GACNST Strength=750 Armor=wood TechLevel=1 Adjacent=2 Sight=4 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=1750 Points=40 Power=-150 Capturable=true Crewed=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60,gtpowexp Upgrades=2 DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM MaxDebris=6 MinDebris=4 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=300, 300, 450 TogglePower=no Spyable=yes ; A spy can do something to this, works like captureable DieSound=PowerPlantDie SpySat=yes Radar=yes CloakGenerator=yes CloakRadiusInCells=8 BuildLimit=2 Kannst mir ausserdem Sagen wie ich einen eigenen Aufbau machen kann ich meine Damit die Bauanimation? Sonic Geändert von Sonic (29-04-2004 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Das Teil braucht ein Image und eine Buildup-Animation, ansonsten kannst du es nicht verkaufen.
2. Wenn du mit einem Aufbau eine Buildup-Animation meinst, sieh mal in die Art.ini. Du musst dann das SHP angeben, welches die Animation des Aufbaus enthält.
|
|||
|
|||
Mensch, Mosch!
![]() Endlich mal ein Thread, wo ich mein "Modding für Anfänger"-Tutorial veröffentlichen könnte, und du bist schneller; das ist fies! ![]() Zum Thema: Sonic, wenn du eigene BuildUps erstellen willst, kann man das meines Wissens in einem SHP-Editor tun ![]() Upgrades=2 Geht das überhaupt in RA2? ![]() Btw: Animierte Avatare sind hier nicht erlaubt ![]() |
|
||||
|
||||
1. Na los, rück raus dein Tutorial
![]() 2. Upgrades.... ja... theoretisch ja, so weit ich weiss. Hab das aber noch nie benutzt. 3. Der ist animiert? Zeigt er mir statisch an.