|
|
||||
|
||||
ähm
die image für ORCA2 benutz ich vom harrier und Die für DORCA2 fom AMCV Sonic |
|
||||
|
||||
hab mir ein neues gebaude ausgedacht
aber leider das problem mit dem verkaufen wie kann ich das ändern ZB will ich einen Turm bauen der unsichtbar macht kann ihn abr nicht verkaufen *heul* bei mir klappt ja nie was Sonic |
|
||||
|
||||
Aha, Post im Nachhinein editieren und meine Antwort sinnlos machen, das haben wir gerne
![]() Zuerst mal: Bitte vermeide Doppelposts in Zukunft. Wenn du etwas hinzufügen willst, benutz bitte Edit. Und zu der Frage selber: So etwas ist immer sehr schwer zu ebantwroten, wenn ich deinen Code nicht hab. Also bevor ich anfang zu spekulieren, Hose runter und lass sehen, was du hast ![]()
|
||||
|
||||
Meinst du mein neues gebaude?
|
|
||||
|
||||
Das meine ich, richtig.
|
||||
|
||||
ok Hier:
BuildingTypes 304=INVBUILDING [INVBUILDING] UIName=Name:InvisibleBuilding Name=InvisibleBuilding BuildCat=Power Prerequisite=GACNST Strength=750 Armor=wood TechLevel=1 Adjacent=2 Sight=4 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=1750 Points=40 Power=-150 Capturable=true Crewed=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60,gtpowexp Upgrades=2 DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM MaxDebris=6 MinDebris=4 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=300, 300, 450 TogglePower=no Spyable=yes ; A spy can do something to this, works like captureable DieSound=PowerPlantDie SpySat=yes Radar=yes CloakGenerator=yes CloakRadiusInCells=8 BuildLimit=2 Kannst mir ausserdem Sagen wie ich einen eigenen Aufbau machen kann ich meine Damit die Bauanimation? Sonic Geändert von Sonic (29-04-2004 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Das Teil braucht ein Image und eine Buildup-Animation, ansonsten kannst du es nicht verkaufen.
2. Wenn du mit einem Aufbau eine Buildup-Animation meinst, sieh mal in die Art.ini. Du musst dann das SHP angeben, welches die Animation des Aufbaus enthält.