|
|
||||
|
||||
Verscuh sie in einem andern PC !!!
Wenn sie da net geht musst dir wohl eine neue kaufen. gl |
|
||||
|
||||
Danke an alle! Nach zweimaligem Wechseln des Slots funtioniert sie wieder.
(Scheiß-Windows!) |
|
||||
|
||||
Nein, nicht Windows, sondern ein Allgemeines PC-Problem
Du hattest ne überschneidung von Systembereichen und/oder IRQ's. Beim Wechseln des Slots kriegt die Karte meist nen anderen IRQ zugeteilt. (Win 2000 regt sich nämlich auch auf, wenn man zuviel Peripherie am PC hat, wie USB-Maus, USB-Tastur, USB-Drucker, Sound, Grafik, TV-Karte, Netzwerkkarte usw. - Hatte ich schonmal ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (30-04-2004 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
der USB-Controller hat einen IRQ, also kannst du da deine 127 geräte dran machen ohne Probs...bei PCI-Karten muss man sowieso aufpassen.
Aber eine sache noch: Warum regen sich so viele Leute darüber auf, wenn eine GraKa über den PCI-Slot nebenan steht? der hat den selben IRQ den Grafikkarten im AGP auch beanspruchen...
|
||||
|
||||
Ich hab 3 USB-Controller, die insg. 3 IRQ's haben und ja, sie sind wirklich OnBoard.
Ausserdem schluckt mein SBLive! auch nochmal 3 IRQ's also ne überschneidung habe ich jetzt schon, aber es geht noch gut ![]() |
|
||||
|
||||
hmm...auf dem alten MoBo hab ich gesehen, dass teilweise 4 geräte den gleichen IRQ benutzt haben, aber das hängt dann auch vom benutzten bereuch ab...
|
||||
|
||||
Jo, bei mir werden sie auch doppelt bis dreifach genutzt. Und ab und zu fängt halt die USB-Maus das Spinnen an und verursacht nen "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL"
Da hilft nur umstecken an einen anderer der 6 freien USB-Ports ![]() |