|
|
|||
|
|||
Das mit der Erfahrung auf boards is so eine Sache, nur weil ich bisher nicht viel gepostet (geschweigedenn gespammt) habe, und mich im Jun 03 registriert hab, heisst das ja nicht dass ich ein kompletter Volldepp bin der keine Ahnung hat wie ein board funktioniert und der keine Vorschläge äussern darft, wenn etwas seiner Meinung nach nicht stimmt.
Ich hab lediglich dieses Forum mit einigen anderen verglichen und festgestellt, dass dieshier das einzige ist in dem soviele Cheater mehr als 6 Stunden brauchen um zu merken dass sie sich vertippt haben, (und normale User eben zum Mod gehen wenn was geändert werden muss, womit ich kein Problem hab, bin ja kein Mod, aber dann müssen die Mods das auch machen ...) dass die Deaktivierung der Funktion auch sinnvoll ist, und nicht eben nur "wir sagen dass das so ist und deswegen ist das so". Wenn das nämlich so ist hättet ihr das von Anfang an sagen sollen, dann hätten wir uns bissl Zeit gespart...
|
||||
|
||||
Dann fass am Ende zusammen, so schwer wird das ja nicht sein...
![]() Die Editierfunktion is aus nem guten Grund so begrenzt... Dein Thread is ne Ausnahme... Annahme: Nur weils grade Spaß macht, änder ich halt mal alle meine Beiträge auf lalala... ![]() Und um solche Scherze gleich von Anfang an zu unterbinden, is das begrenzt! ![]()
|
||||
|
||||
es ist leider sehr oft vorgekommen, dass User die Editiermöglichkeiten missbraucht haben. Nicht nur Cheater sondern auch andere Dinge (Beleidigungen, Vorwürfe, Verdächtigungen etc.) die teilweise schon strafrechtlich relevant sind.
Dann kommen noch die "Scherzkekse" hinzu, die durch "leer editieren" oder durch "lala" editieren einen kompletten Thread sinnlos und unverständlich machen. Lange Zeit war die Editiermöglichkeit sogar auf 1h begrenzt! Auf manchen Boards ist sogar schon nach 10mins Ende ^^ Die Erweiterung auf 6h ist ein Schritt des Vertrauens gewesen. Wird dieses missbraucht, ist Ruck-Zuck wieder die 1h Sperre drin. Für eine Ausweitung der Zeit sehe ich keine Gründe. In einem Clanforum kann der jeweilige Clanmoderator jeden Beitrag editieren. Also er könnte durch aus deinen Thread aktuell halten. Ansonsten kannst du auch, wie vorgeschlagen, am Ende eine Zusammenfassung posten. @andere User: Ich fände es nett, wenn ihr manchmal etwas netter zu Vorschlägen anderer sein würdet ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke, auf die Antwort habe ich gewartet
![]() Ich finds zwar trotzdem blöd (und das mit am Ende des threads zusammenfassen bringt auchnich soviel weil man zwischendrinn keine Orientierung hat), aber so wie du das dargelegt hast kann ich das dann auch (schmollend und vor Unverständniss rauchend :P) akzeptieren. Das wars dann von miraus... (vorerst ![]()
![]() Geändert von skatman1744 (28-04-2004 um 15:35 Uhr). |