|
|
||||
|
||||
Na, so wie Apok und ich das verstanden haben, kommt da was ziemlich ungemütliches auf uns zu. Von daher würde ich vorschlagen, die Rüstungsindustrie ziemlich anzukurbeln, ich für meinen Teil werde das bald tun, muß nur noch meine Wirtschaft etwas optimieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also mit 21 verschiedenen Soldaten hüpf ich sicher nicht weit, auch wenn weitere 55 in Auftrag sind. Muss wirklich bald das Zentraltor reparieren um an Prodium zu kommen
![]()
|
||||
|
||||
ich mach mein tor direkt wieder zu wenns gleich auf ist oO muss net sein vllt sehen die mich ja net *g*
|
|
||||
|
||||
Allianz
besteht noch das interesse einer cncforen allianz? oder hat jemand schon was gegründet?
Falls ich eine gründen soll, bitte ich um ideen für ne abkürzung und allianzname. das pw überleg ich mir schon ![]()
|
||||
|
||||
Also ich will beitreten, weigere mich ja schon sehr hartnäckig überhaupt die Allianz Angebote zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten
![]() Ich bin schon 4789. und weiter auf dem Weg nach oben ![]() hm.... wie wärs mit cncds oder ach ich hab keine ahnung, bin auch nicht sonderlich kreativ gerade (mir fehlt ganja dazu ![]()
|
||||
|
||||
hey du bist gerade einen mickrigen platz weiter als ich
![]() ![]() ![]()
gruss san Geändert von san (03-05-2004 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn ihr eine foren-allianz macht - ich bin dabei
![]() ich bin zwar noch ziemlich sch.. (hab so ca. 15k punkte und bau grad meine ersten soldaten ![]() das spiel ist ziemlich geil... nur läufts nur so richtig gut mit dem internet explorer. das find ich ein wenig schade, weil ich mich mit mozilla hier ein wenig schwer tu ![]() |