|
|
|||
|
|||
Ali musste das Haus verlassen !!..mehr morgen
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo , aber er hat den Boxkampf gewonnen , wer weiß vieleicht bekommt er jetz größere Angebote , was ihm Garantiert bei seiner Boxerkarriere weiterhelfen wird. Ingo
|
|||
|
|||
Doreen und Nicole nominiert
22:04 Uhr, In der heutigen Live-Show sind die vier Bewohner des reichen Bereichs zur Nominierung freigegeben. Alle WG-Mitglieder geben ihre Stimmen ab. Zusätzlich dazu kommt je eine Stimme durch das Publikumsvoting für die beiden Topplatzierten - eure Stimme! Das Ergebnis ist eine eindeutige Abfuhr für Doreen. Sie hat insgesamt 5 der möglichen 11 Stimmen erhalten. Doch auch Nicole kommt nicht gut weg bei dem Voting. Mit 4 Stimmen steht sie als zweite BB-Dame in der kommenden Woche zur Abwahl. Die beiden reichen Jungs, Thommy und Sascha, haben sich scheinbar sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt. Sie erhalten jeweils eine Stimme. Die genauen Entscheidungen der einzelnen Kandidaten: Sascha nominiert Doreen Thomas nominiert Doreen Doreen nominiert Nicole Nicole nominiert Doreen Heiko nominiert Sascha Micha nominiert Nicole Lisa nominiert Nicole Jeannine nominiert Doreen Mark nominiert Nicole Jerry nominiert Doreen Franzi nominiert Thommy Da Ali das Haus bereits kurz zuvor verlassen hat, zählt seine Stimme nicht mehr. Auch ihr hattet wieder Gelegenheit, eure Stimme einfließen zu lassen und habt so gewertet: Doreen: 68,9% Nicole: 16,6% Thomas: 9,5% Sascha: 5,0% Dadurch erhalten Doreen und Nicole je eine Publikumsstimme hinzu und sind für die kommende Woche nominiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der kampf wurde mehr oder weniger geschickt inszeniert ... zunächst mal wiegt ali 40kg mehr als herr weller und ist 30 jahre jünger ^^ und dann denke ich, das herr weller in seinem vertrag drinstehen hat, das er sich zurückhalten sollte ... ein profi-boxer, der in die vollen geht, ungeachtet der gewichtsklasse, hätte dieses überhebliche riesenbaby bis auf den mond geboxt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Na ok , der Weller is schon etwas Älter , hat natürlich auch mehr erfahrung. Also ich habe den Kampf nicht gesehen , halt nur gehört das Ali gewonnen hat. Kann mir das aber auch ganz gut vorstellen das der Kampf so ausgehen sollte. Ingo
|
||||
|
||||
Ihh...
Is ja eklig, die schnallen echt ned das das ne Transsexuelle is... , also nix gegen solche Leute , ich mein nur wie die Angegraben wurde... ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie scheinst du einige begriffe durcheinander zu bringen ^^
ein transvestit z. b. ist ein mann, der sich als frau verkleidet und auch so auftritt ... ein transsexueller ist jemand, der sowohl männliche als auch weibliche geschlechtsteile hat. maxine hat sich aber zur frau umoperieren lassen, insofern ist sie also gar nix von dem, sondern jetzt schlicht und einfach eine frau! sie wurde eben im falschen körper geboren und hat was dagegen getan ... ich finde diese frau hat schon respekt verdient, weil sie ihr schicksal so gemeistert hat.