|
|
||||
|
||||
und kannst du dein leben in die tonne hauen??
|
|
||||
|
||||
Na dann mal viel Glück !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
er hat dich sicher schon mal bei ebay drin gehabt
![]()
|
||||
|
||||
So schwer kann das ja wohl nicht sein mit Google umzugehen. Wer selbst dazu zu blöd ist, sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Einige meinen ja immer, dass wenn sie hier schreiben "Morgen Referat! Brauche dringenst Hilfe!" jemand hier einem die gesamte Arbeit abnimmt und gleich ein komplet fertiges und darüber hinaus erstklassiges Referat hinpostet.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn hier mal jemand irgendwo bei Problemen mal ne Frage stellt. Aber derartige Fragen hier zu stellen sollte eigentlich schon aufgrund der überaus grossen Faulheit mit einer gelben Karte bestraft werden. Internet ist eine Unterstützung aber keine Lösung der Hausaufgaben! Ich denke jeder, der hier im Board rumrennt, hat schon mal den Namen Google gehört. Junker Geändert von Junker (26-04-2004 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ICH erst heute mit meinem Projekt angefangen hab und es Donnerstag in dreifacher Ausführung abgeben muss, MÜSST ihr mir jetzt helfen. Fangt mal an, Thema is einfach: "Planung der Neuanschaffung von Computersystemen mit Integration der vorhandenen Software und Netzwerkeinbindung" Bei google.de hab ich nix gefunden... Verdammt, hätte ich vielleicht einen eigenen Thread aufmachen sollen!?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
he die Probe lief ganz gut ich hab alles ausfüllen können. (nur weiß ich nicht ob das richtig ist).
naja bald kommt Mathe Probe. (da muss ich noch lernen) aber das geht schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach und wo wir grad bei Internet und Bücherei und so sind: Für meine letzten beiden Referate (nagut, das eine davon muss ich noch fertig stellen), hab ich auch kaum Internetquellen genommen, eigtl. gar nicht, falls nicht noch was dazu kommt... wenn man mal bei ner Uni-Bibliothek vorbei geht hab ich nämlich fest gestellt, dass man da doch Bücher findet, die das gesuchte Thema ausreichend behandeln... und da alles drin steht (ich würd sagen 1 Buch zu lesen reicht in der Regel (mein Geschitsreferat hab ich 1 Buch und aus nem anderen 1 Kapitel gelesen), für Physik verwend ich im Prinzip fast nur auf 2 verschiedenen Büchern je 3-4 verschiedene Seiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!! Das schriftliche ist jedenfalls vorbei.... ![]() ![]() ![]() Geändert von klaus52 (27-04-2004 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was habe ich bloß in der Schule ohne das Internet und Google gemacht?
![]() Gelernt? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spass beiseite, wenn Du jetzt erst angefangen hast, kannste Dich vielleicht von 0 Punkten auf 1P od. 3P retten. ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe.
Klar war das ein Scherz ![]() Habe das Projekt zwar wirklich erst gestern angefangen ist aber auch schon fertig...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |