|
|
||||
|
||||
Muss im Mom Papa's Auto fahren, Opel Vectra. Aber nur übergangsweise, muss mir bald was eigenes zulegen. Wird dann halt so 'ne kleine Mini- Karre ohne Servolenkung usw. mehr ist als Zivi leider nicht drin.
Die erste Woche war schon ziemlich heftig mit absaufen usw... is schon was anderes, wenn Du inner fahrschule immer kleinen Golf4 Diesel fährst und dann auf einmal Benziner...
|
||||
|
||||
Es ist auch egal was man für ein Auto hat wichtig ist das man ersteinmal erfahrungen sammeln kann und da ist es egal was man für ein Auto hat .
|
||||
|
||||
Mal sehen, hab zwar erst am Donnerstag praktische Prüfung, aber Auto steht seit 3 Wochen zu Hause und ich bin jetzt schon stolz auf mein Auto
![]() Lancia Delta 1600 79000 km hinter sich Baujahr: 1997 Leistung: 90 PS Kosten: 2300,- Farbe: weiss Werd bei Gelegenheit vlt. auch mal ein Foto reinstellen, aber dass man als Fahranfänger in den ersten Wochen/Monaten noch einige Fehler macht, ist denk ich normal ![]()
|
|||
|
|||
Hatte schon 3 Autos. Die größte Erfahrung bei Regen gemacht ,als ich ein Unfall hatte. War glatt wie Schmierseife,aber man hat was gelernt. Meine vorherigen Autos hab ich auch mit Flegen, HolzLenkrad, getöhnten Scheiben versehen aber da bin ich drüber weg, weil alles zuviel Kohle kostet und es nicht so auffällt als eine Protzschleuder.Nun ja da war ich auch 20.Jetzt mit 26 finde ich ist es nicht mehr so wichtig. Die richtigen Frauen ,keine Kinder, stehe eh auf normale Autos, ohne Schnick Schnack. Hauptsache es fährt und du kommst von A nach B.
Gruß |
|
||||
|
||||
Hio
SIcherlich ist es nur ein mittel zum zweck um von a nach b zu kommen! Doch gibt es vciele für die es mehr ist als das....für mich ist es eine art hobby...auto plfege motzen etc. Angefangen habe ich mit einen Opeld Kadett D mit 65Ps. den habe ich aber in einer dunklen herbst nacht mit abgefahrenden reifen um nen baum gewickelt! Jetzt Fahre ich einen Opel Astra Gsi 16V Leistung: 172PS Laufleistung:12600Km Naja...und halt was noch so dazu gehört: Sport Lengr. 205 alu felgen Auspuff anlage fett... und mein ganzer stolz eine fette music anlage! Is ja immerhin mein beruf sowas! Also am anfang habe ich die karre 2-3 mal abgebogt , aber das legt sich ja meistens schnell! dann wünsche ich mal dem andy eine beulefreie fahrt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also ich fahr zur zeit bzw seit kurzem nen
citroen saxo sport 13000 euro mit allem was da unten steht wer hats bezahlt ? ( die oma ![]() 140 ps 14000 km tiefergelegt scheiben tönung alus sind auch drauf sportauspuff Anlage ![]() Wie ich den bekommen habe 3 mal abgesoffen jetzt klappts :-) .
|
||||
|
||||
Gsi
1. Auto: E-Kadett 50 PS
2. Auto: E-Kadett Gsi 115 Ps 3. Auto: E-Kadett Gsi 2.0 i 16 V ca. 240 PS (Chip, Fächer, Nocke, Dbilas, Lexmaul, Gruppe N usw.) Die Karre war echt ne wilde Sau!! 4. Auto: Ford Fiesta 50 PS (hab ne Ford Fiesta-Therapie versucht um von GSI wegzukommen) 3 Monate 5. Auot: E-Kadett GSI 2.0 i 16 V 150 PS (89.000 km= Das nächste wird vielleicht ein EVO. Danger Geändert von Danger (26-04-2004 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich habe meine ersten Autokünste mit einem BENZINER erlangt, Verkehrsübungsplatz, war aber nicht ganz so schwer, liegt mir im Blut das HEIZEN
![]() Mein Baby: Peugeot 206 xs in Silber Baujahr 2001 Km 42000 2.0 L. mit 90 PS und TURBODIESEL ![]() Was das Tuning angeht bin ich noch nicht ganz soweit, eigentlich noch nix ![]() ![]()