| 

| |||
| 
 | |||
|  Wo sind meune beacons? Bin im SP(wieder mal  ) dort wo man aus dem gefängnis raukommen muss.tja jetzt such ich verzweifelt mein Ionen- und mein Nuclearbeacon,wo sind sie? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bekommt ma nicht alle waffen abgenommen,wenn man ins gefängnis kommt?    
				__________________ Join the Scourge!! Die for Ner'zhul | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja alle waffen werden einem dort weggenomen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ne..die pistole behält man..ich habe ja ne menge wiieder gefunden nur die beacons nicht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Re: Wo sind meune beacons?
			 Zitat: 

__________________ What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others  I'm an alpha male on beta blockers!   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo irgendwo bekommt man ein nuclear beacon ,wusst auch nicht woher ich das hatte    
| 

| |||
| 
 | |||
| Sag ich gerne...wo man die deat 6 mit sidney raubringen muss .......da wo sone unzerstörbare kiste ist...da weiter oben(links) ist eine geheime atom station mit 2 decken MG´s und 2 black hands auf dem bildschrim steht dan der nuce. beacon. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Unzerstörbare Kiste? 
				__________________ Niemand widersetzt sich mir. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich GLAUBE es war beim drei eckigem garten.bin mir aber nicht sicher. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wirkt das Nuclearbeacon dann auch gegen die NOD's , oder ist das wie im MP, dass die davon keinen Schaden nehmen ?  
				__________________  !!! chaos !!!  ~~ www.renegade-web.de.vu ~~ ------------------------------------------------ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er hätte etwas davon." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Also alle Beacons vor der 9. Mission einsetzen! 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Gut zu wissen!           Mal überlegen was man da so in die luft jagen könnte  
				__________________  !!! chaos !!!  ~~ www.renegade-web.de.vu ~~ ------------------------------------------------ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er hätte etwas davon." |