|
|
||||
|
||||
Telekom sollte man in Problemkom umbenennen
![]() |
|
||||
|
||||
k thx
Und wie siehts mit der Flat aus ? weil ich hol mir das DSL 2000 nicht ohne Flat ![]() |
|
||||
|
||||
wenns dafür ne flat gibt 2000 dann mach ich mir das uch
uh ne schonwieder fastpath beantragen ![]() b²t hmm ich meine ich hab was von ner dsl 2000 flat gehört
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer weiss, vielleicht gehts bei dir auch ned ![]() Ich mit meine 768 => 2000 durfte übrigens auch 50€ blechen. Aber das ist noch einigermaßen "verständlich", da ich ja nur das 1000er bekommen hätte und nicht das 2000er @Myers: So wie ich gelesen hatte, hatten sies doch schon von Anfang an vor. Dass sie Bestandskunden erst zum 1.1 auf 1000 upgraden und sie solang 12,99€ für die 768 zahlen ![]() €DIT: Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am Sun Apr 25 2004 um 12:32:57 UTC+0200) Download aus Deutschland : 222.8 KByte/Sek Upload : 43.0 KByte/Sek Verbindung : 391.0 Verb/Min Passt ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-04-2004 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne ich hab n brief bekommen. da steht dann alles drin. speed wird erhöht blabla. dadurch entstehen mehrkosten die sie aber erst ab 1.1. mit tragen. sie werden dann leider etwas mehr bezahlen als bisher(weil ich ja kleiner dummer isdn kunde bin
![]() wenn sie kündigen wollen blablabla.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mal irgendwo gehört das Fastpath immer verfügbar ist nach erfolgreicher Prüfung, egal ob man nun höhere Bandbreite besitzt. Theoretisch verändert sich durch das abgeschaltete Interleaving ja nichts im Bezug auf die Download -und Uploadgeschwindigkeiten...
Bei mir funktioniert das alles tadellos. Ist bei dir 3MBit möglich?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Könnt ja möglich sein, dass höhere Bandbreite mehr Fehlerkorrektur braucht (wobei ich trotzdem denke, dass Interleaving zu 99,99% überflüssig ist) Dass der Anschluss Zitat:
TCP-Verbindung ahben doch sowieso ne Fehlerkorrektur oder irre ich mich ? Zumindest werden aber fehlerhafte Datenpakete nochmal gesendet, soviel weiss ich ![]() |