|
|
||||
|
||||
Zitat:
Laufwerk nicht klar Geändert von Sven (10-10-2005 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Sven (10-10-2005 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab das gleiche Problem nur das bei mir ZH nicht geht und einfach nicht mehr startet hab schon unzählige Neustarts hinter mir die Hotline konnte mir auch nicht mehr helfen kann man so etwas beseitigen ist mir ein bischen schade das es gesern noch ging und heute auf einmal nicht mehr.
Besteht eigentlich noch Hoffnung oder bin ich verloren. Hab dafür ein haufen Asche hingelegt und möchte doch ohne meine Saves zu verlieren endlich wieder C&C spielen. Danke schon mal im Vorraus Mfg scout89 |
|
||||
|
||||
Hast du schon ne Neuinstallation versucht?
Geht Generals noch? Hast Du gestern evtl irgendetwas installiert? P.S.: Deine Savegames liegen normalerweise im Pfad:C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Save |
|
|||
|
|||
Ich hab heute was in der INIZH.big zwei zahlen die nullen weg gemacht.
weis aber nicht mehr wo. |
|
||||
|
||||
Vorschlag: Sicher deine Saves in einen anderen Ordner, kill Generals und ZH komplett von der Platte und aus der Registry (also sauberen Uninstall und anschließendes Durchsuchen mittels regedit) und installier beides neu....
Danach, wenn alles läuft, kopierst du die Saves zurück.
|
|||
|
|||
Das Spiel funzt jetzt zwar aber meine Alten Spielstände kann ich nicht mehr nutzen und ich kann auch nicht mehr speichern!
![]() |