|
|
||||
|
||||
Zitat:
Will mich dem nur anschliessen. In der Serie gab es coole Autos, goile Frauen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsserien sind King of Queens, Simpsons, Star Trek (TNG, VOY und DS9) und 24.
Besonders 24 möchte ich hervorheben. Meiner Meinung nach kam schon lange keine derart gute Sendung mehr. Womöglich ist das sogar die beste Sendung überhaupt. Ich habe es vorher noch nie erlebt, dass eine Sendung wirklich die KOMPLETTE Sendezeit über sooo spannend sein kann. Die Sendung ist einfach Pflicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Pazifikgeschwader 214
Die Knallharten 5 Knight Rider A-Team Space 2063 Notruf California und Xena..... Sind zwar alles Alte serien... und gucke alle gleich gerne auch wenn ich A-Team die folgen rückwärts pfeiffen könnte ![]() Die neuen kommen an den einfach nicht dran ![]() kennt eigenlich einer noch die serie Ein Duke kommt selten allein?? Apropro Serien... Mc Gyver kommt ja gleich auch noch*pfeiff* |
|
|||
|
|||
golden girls (nach dem nachtjournal auf rtl)
hör mal wer da hämmert (nach golden girls ![]() ..lach mich nur aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Achja Malcolm Mittendrin find ich auch cool , kommt auch täglich ![]() |
|
||||
|
||||
naos genau das hab ich damals auch gerne geguckt ^^ so beim zocken ect ^^
|
|
||||
|
||||
Ich guck wenig Serien, aber meine absoluten Lieblingsserien sind Sopranos, Twin Peaks und Space 2063.
|
||||
|
||||
1. Southpark
2 simpsons wieso sagt denn hier keiner wahre liebe? ![]() |