|
|
||||
|
||||
ich habe beide Threads mal zusammengeführt.
Nun eine kleine Anmerkung: Athena Sword wird von den neuen CD's nur installiert !! gespielt wird mit der Ravenshield CD !! Also Ablauf: - RS installieren - AS installieren - RS-CD einlegen - AS starten Wobei du bei einem gestarteten RS-Game in den Optionen den "Mod" AS auswählen kannst, dann switcht das automatisch ![]() |
|
||||
|
||||
Nunja , es läuft schon , nach der 4 Installation , immer noch mit jede Menge Fehlermeldungen bei der Instal. ...
Alles is nun geupt. und das weis ich auch mit der Ravenshield Cd ![]() Nunja wie gesagt, ich brauche den Ravenshield Cd Key , er fragt dannach ... der Athena Sword key geht da nicht ... ![]() Ich kanns als ned spielen und eigentlich grad per Ebay verkaufen ![]() Nunja, mal sehen ob ich irgendwie an meinen Key rankomme ![]() Naja thx für die Help versuche ![]() |
|
||||
|
||||
ja... hier lag ein blöder Fehler vor: Wenn man RVS neu installiert hat, dann muss man den RVS-Key zuerst eingeben. Auch wenn man nur einen AS-Server joinen möchte
![]() sry... |
|
||||
|
||||
![]() Schöne ****** ![]() Nunja , dann kan ichs ja vergessen da ich kaum an meinen Key so einfach bzw so schnell kommen werde ![]() Naja trotzdem thx ![]() Ps : Es weiss niemand was zu den obrigen Fehlermeldungen oder ? |
|
||||
|
||||
Cannot load package ..\mods\AthenaSword\System\ASGame.u: it was saved with version 393 (current version is 387)
Das deutet entweder auf einen Patchfehler hin oder auf einen Installationsfehler, der wiederum durch verschiedene inkompatibilitäten verursacht werden kann... In den meisten Fällen handelt es sich um Grafik-Softwareprobs... ich musste beispielsweise erst explizit einen neuen Treiber downloaden um AS spielen zu können. Bereits bei der Installation hat bei mir das Game gemeckert, dass mein Treiber nicht aktuell ist und keine Garantie abgegeben wird, dass das Spiel stabil läuft, bzw. überhaupt läuft.