|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermisst..die 2 chefinen des lokals BDG und A-O-N ....ich tret in den koch streik und verlange eine gehalts erhöhung..ansonsten bleibt die küche kalt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
HHHmmmm, kalte Kücke ? OK. Ich nehm 2 belegte Brötchen mit Käse und Salami,hehe. Und ein kaltes Bier. Alles der kalten Küche angepasst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und mach doch gibt genug Arbeitslose die deinen Job übernehmen würden :king: cYa
|
||||
|
||||
|
Ich glaub ich spinne ^^ Da macht man mal ein paar Tage frei ,da fängt der Koch an zu motzen
So mein lieber Koch hehe habe was ausgearbeitet und danach solltest du bitte kochen ![]() @KingAl Soso da du selber sagtest das es genug gibt die einen Job übernehmen würden,dann bist du ab heute der Kellner vom Bistro Auch dich bitte ich die Getränkekarte und Eiskarte zu studieren ![]() Vorspeisen/Salate Hauptgerichte Getränke Heisses und Kaltes Die Speisekarten werden laufend geändert so das es immer was neues zu Essen gibt !! gg So wünsche euch was ![]()
|
||||
|
||||
|
*Sabber*
Ein Schweinekotlette mit Kräuterbutter und Pommes , ich schmelz dahin.... , aba am liebsten hab ich dazu Kroketten , aber Pommes sind auch ned zu verachten *nochma sabber abwisch * Dazu nochn schönes kaltes Feldschlösschen Bier ![]() Na dann Mahlzeit ![]() im übrigen ess ich hier grad ein Dönner Geändert von Swizzy (21-04-2004 um 21:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenmenü. Aber wieso steht das Bier nicht mit bei KALTEN Getränken??? Warmes Bier zum Steak?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
OMG ich und meine grosse Fresse :dead: :dead:
Wie sieht es mit Gehalt,Urlaub, Versicherung, Kündigungschutz und ARBEITSZEITEN aus? :king: cYa
|
|||
|
|||
|
aber aber meine herren ..ich werde in alles mundgerecht und auch kühles bier servieren ..ich verhandle grad selber mit der chefin..weil ich muss immer das trinkgeld abends abgeben..wenn ich dieses nicht mehr muss bekommt ihr alle essen und trinken *gg
@angie...super gemacht deine bestellkarten ![]() |