|
|
|||
|
|||
Ich hab endlich mal am Wochenende frei und werds aufjedenfall sehen. Bin mal gespannt was dort passiert. Is ja auch ne geile Strecke. Finde eine mit der besten.
|
|
||||
|
||||
Ferrari macht einen Doppelsieg, LANGWEILIGES Formel 1 Jahr.
![]()
|
||||
|
||||
loool KingAl001 währe schön,aber woher weist du dass ? kannst du hell sehen?
was ist wenn einer ausscheidet? Technisches versagen oder so,Fahrfehler kann auch beide passieren!! die aussage ist zu einfach Doppelsieg ![]()
|
||||
|
||||
Also
1. Schau dir mal den Saison verlauf an, Ferrar hat alle in ihre Schranken verwiesen. 2.Fahrfehler, hallo wir sprechen hier von Schumacher und Barichello. Klar machen beide Fehler, frage nur wie oft SEHR SEHR SELTEN. 3.Technischer defekt, soweit ich weis ist Ferrari das Team das sein Auto am besten von allen karankheiten befreit hat. Schumacher ist doch vor über einem Jahr das letzte mal wegen einem Technischen defekt raus geflogen, Barichello jetzt keine Ahnung. 4. San Marino ist fast ein Heimspiel für Ferrari. ![]()
|
||||
|
||||
Oder anders ausgedrückt: Es wird vermutlich langweilig....
|
||||
|
||||
Sollte das Rennen doch noch Spannend werden, schreibt das blos hier rein.
Dann lohnt es sich für mich vielleicht ja, die Wiederholung anzusehen. Bin das Wochenende weg. Dem Videotext ist ja nicht zu trauen. ![]() |
|
|||
|
|||
Nimm doch gleich auf,die wiederhohlung is doch meistens geschnitten. Löschen kannste immer noch. Ansonsten bin ich mal sehr gespannt. Aber auch wenn Ferrari wieder gewinnt,guck ich mir aufjedenfall Monaco an.
Wünsch euch was |