|
|
||||
|
||||
Warum Proggen manche an Linux weiter, obwohl sie damit nix verdienen
![]() So machen sich manche Aufmerksam für die Games-Industrie. Weil das, was die gemacht haben, ist echt ne Meisterleistung. Ich habs zuerst auch nicht geglaubt, aber wie ichs dann gesehen hab ![]() |
|
||||
|
||||
Das is die Demo-Szene (deshalb auch der verwirrende Titel "Demo", obwohls eigentlich ein volles Spiel is...), da werden Videos, Render-Sequenzen und ähnliches gemacht mit der wenigen Dateigröße... Und die machens WIRKLICH Just for Fun!
Die Demo-Szene verabscheut eher, was die da gemacht haben, weil das was kommerzielles hat... ![]()
|
||||
|
||||
Achso, das machen die um zu zeigen was alles möglich is?
Demo ist also in dem Fall auf was anderes bezogen, wohl eher auf das demonstrieren von technischen Möglichkeiten. Naja, trotzdem wäre ein bessere 100MB Shooter mir lieber ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte einen Shooter mit 20-50 MB gemacht..
Bei mir (P4, 2.66 GHz, Radeon 9600 Pro, 1024 MB DDR-3200 RAM) hat's wirklich lange gebraucht, um zu laden. Allerdings das Spielan sich relativ flüssig. Ein Call of Duty Spiel mit 30 Spielern und vollen Details läuft etwa gleich schnell. ( ![]() Ich bin trotzdem beeindruckt. Denke,e s kommt noch Chapter 2. PS: Sound ist mies, Effekte auch