|
|
||||
|
||||
Wenns nicht so oft abstürzen würde
![]() Aber jo das game macht fun ![]() |
|
|||
|
|||
Im Moment kann man eigentlich nur richtig auf passwortgeschützten Public-Clan-Servern spielen. Da hat man meistens keine Abstürze. Auf anderen Servern fliege ich allerdings häufig schon nach kurzer Zeit wieder raus. Nervig ist auch, dass man oft direkt bis zum Desktop rausfliegt. Dies geschiet meistens, wenn man wieder zum Portal verbinden will, nachdem man aus einem Server rausgeflogen ist.
Naja wenn man erstmal auf einem Serverdrauf ist, der gut läuft, dann macht das Spiel richtig Spaß. Mir gefällt es sehr gut, dass es so teamorintiert ist. |
|
||||
|
||||
in der nächsten woche soll ja nun ein patch für die beta-demo rauskommen, welcher all diese probleme, insbesondere mit dem portal, beheben soll. die euro-demo soll ja dann auch bald erscheinen.
es ist halt keine demo von nem fertigen spiel, sondern eine beta-demo. wenn ich da so an ccg denke ( und hier meine ich die final - verkaufsversion), hatte es online eine noch viel schlechtere stabilität, als es bisher diese beta-demo hat. cu joshix |
|
|||
|
|||
Jo mal sehen wannder Patch nun wirklich kommt. Aber wenn es noch diese Woche klappt ist es echt ne gute Leistung, man muss ja bedenken, dass es bisher nur eine Beta-Demo ist.
Heute abend soll übrigends das Spiel bei Giga Games im TV präsentiert werden. Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr. hier findeet ihr noch mehr Infos dazu. und natürlich bei www.giga.de Vielleicht wirds ja ganz interessant ... |
|
|||
|
|||
Hat jemand die Sendung gestern geschaut ?
Ich hab sie nur am Anfang gesehen, so ca bis 22:45. Wurd mir auch dann zu langweilig, weil man hat ja auch net soviel von Söldner gesehen, da die bei Giga auch immer noch anderes Zeugs zeigen. hat jemand noch später weitergeschaut ? Da sollte doch angeblich noch der Singleplayermodus gezeigt werden. Würde mich mal interessieren, was da noch kam. |
|
||||
|
||||
Der Singelplayer ist ganz einfach gemacht.
Du hast nur die eine karte und dann bekommste missionen die der Computer für dich selber zusammenfügt. Und dafür bekommste entweder Fahrzeuge, Waffen oder neue Leute. Und eine Ende gibbet auch nicht, das heist du kannst den Singelplayer zocken biste schwarz wirst. |
|
||||
|
||||
Doch, n Ende gibts schon, nur das wird sich wahrscheinlich lang hinziehn... Aber zum Teil hast du Recht, alle Missionen werden per Zufall generiert (Map, Ziel, Gegner, ...), also kannst du nochmal anfangen und hast was ganz Anderes, als du bei der vorigen Kampagne hattest.
![]()