|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hurra, endlich bin ich nicht mehr allein
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
der wollte uns ja kein foto geben bzw kA wo wir eins hätten hernehmen können. wir versuchen es das nächste mal wieder ranzuhängen :P
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir hat Commander gesagt, er hätte momentan kein Foto. Ob das stimmt oder nicht ist doch egal. Wenn jemand kein Foto rausrücken will, dann respektiere ich das vollkommen.
Es gibt schon ein Foto von ihm auf seiner privaten Page. Allerdings ist das auch schon ein paar Jährchen alt. :P |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für den Doppelpost:
Nunmehr zum dritten mal dürfen wir euch eine Person aus der C&C-Community vorstellen. Diesmal hat es Psys-Xet erwischt, Spieler beim erfolgreichen Multigaming-Clan High FiDelity und Shoutcaster der United Battlezone. Den diesmal ziemlich langen, aber hochhinteressanten Artikel findet Ihr hier. Feedback in den Comments ist natürlich wie immer sehr erwünscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
alles in allem: sehr schwulstig... |
|
|
|||
|
|||
|
schwulstig=?
Meiner Meinung nach war's eigentlich das bisher interessanteste Interview (ok, especially für mich, weil ich kein Ren zocke, aber CCG ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
RenZone gibts nicht mehr... hatten zwar mal ein Neuaufbau geplant (Mobius und ich) aber wurde nix. btw: Wer wird der nächste? ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |