![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
der "tiger" plant sensations-wechsel
![]() dariusz michalczewski will ins schwergewicht wechseln, um den neuen WBO-champion lamon brewster zu bezwingen ^^ weitere infos ab morgen 18:00 uhr (ntv)
|
||||
|
||||
lollllllll geil das wäre ja hammer finde den tiger einfach nur hammer wie er boxt
![]() aber ob er mithalten kann im schwergewicht ich weiss nicht so genau bin mal gespannt auf weitere infos ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke der Tiger hat ein Problem, er kann zwar im gegensatz zu Vitali viel einstecken aber ich kann nicht glauben das er denn nötigen schmalz inne arme hat um die guten Schwergewichtlicher aus die socken zu hauen.(was meiner Ansicht nach die große Stärke der Klitschkos ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Klitschkos
die verlieren ja auch jeden Kampf die looser.... können dann ja zu K1 wechsel wie es Botha (hatte den Axel Schulz besiegt) getan hat. Dann gibts noch mehr schläge lol
Danger Geändert von Danger (16-04-2004 um 09:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL Danger
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Danger du hast keine ahnung von boxen, gele
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso dir FRESSE halten??jeder hat dass recht sich zu äussern.ich hasse auch die klitschkos und'?ich wünsch mir bei jedem kampf dass sie unter gehen.was willst du jetzt machen?