|
|
||||
|
||||
![]() ![]() schau mal dort ... --> www.onlinekosten.de ich werde doch nicht umsteigen, da es definitiv zu teuer wird. Ne Flat für 59€ lol nene, dsl 1000 langt dicke für den otto-normal-surfer. Was interessant ist: Wer Fastpath bis 31.05.2004 bestellt, bezahlt KEINE Einrichtungsgebühr.(24,99) Wer hat von euch Fastpath?? Lohnt es sich nur für bessere Pings beim zocken? oder hat es sonst noch vorteile???? Wichtiger welche Nachteile hat Fastpast??? Immerhin wird ja die Fehlerkorrektur zur telecom "abgeschaltet". ![]()
|
||||
|
||||
Mit Fastpath einfach nen besserer Ping, Nachteil bisher nichts von gemerkt
Zu den Tarifen der Telekom Wenn du Analog+DSL hast sparst du durch die Umstellung auf 2000 tatsächlich erst mal 3€ (bis 1.1.) Wenn du ISDN+DSL hast zahlst du durch die Umstellung auf 2000 erst mal 4€ mehr, ab 1.1. dann 7€, stellst du nicht um zahlst du ab 1.1. 4€ mehr |
|
||||
|
||||
und bis wann ist due umstellung auf 1000 kostenlos ?
|
||||
|
||||
Du wirst automatisch umgestellt, aber das geht erst ab 01.01.2005 los. Da muss man nix machen dafür
![]() |
|
||||
|
||||
Also meins Läuft:
Downloadtest einer Datei aus Deutschland Erfolgreich 218.4 KByte/Sek Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 19.1 KByte/Sek Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 583.0 Verb/Min Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. Erfolgreich 64.0 ms Im durchschnitt ziehe ich mit 235-240 KB/s. Jetzt fehlt nur noch 384 KBit/s Upload und Fastpath. Da brauch die T-Com aber ziemlich lange...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also Fastpath war bei mir innerhalb 3 Stunden da
![]()
|
||||
|
||||
hmm, ich hatte schon Fastpath bei 768
Mußte ich ja dann bei der Umstellung neu beantragen und es stand da, das es ca. 10 Tage dauern kann Das war am 7.4, bis heute nichts passiert (Testlink per email oder so) Wie bekomm ich denn zuverlässig raus ob es eventuell schon eingeschaltet ist ? (Also mein ping zu cncforen ist z.B. 70 ms) Zitat:
|